An alle Avent Flaschen Mamas, welcher Sauger bei 2er Milch?

Hallo,
ich habe mit genau dieser Frage ein Problem. Meine kleine hat ihre 1er Milch aus

dem 3 Loch sauger getrunken. Jetzt habe ich auf 2er Milch umgestellt und sie meckert
mit dem 3 Loch Sauger, habe darauf den 4 Loch Sauger gekauft und da meckert sie auch.

Jetzt hab ich 2 Nuk Flaschen gekauft und will es damit versuchen.

Hat mir jemand eine Tip mit welchen Avent Saugern ich es vielleicht noch versuchen könnte. Die Milch scheint mir nicht dicker zu sein, aber vielleicht verstopft die zusätliche
Stärke ja die Löcher?

Oder soll ich auf Nuk Flaschen wechseln, da bit es nur eine Sauger, scheint mir etwas

einfacher zu sein. Allerdings muß man die ja ganz bestimmt halten, da der Sauger eine vorgegebene Form hat, das finde ich bei Avent so praktisch, dass die Flasche egal wie gehalten werden kann und dann auch was raus kommt.

Danke!

1

Hallöchen, wieso wechselt du denn? Die 1 er ist doch völlig ausreichend,in der 2 er ist noch Zucker mit drin. :-( liebe Grüße Mandy

2

Hallo Mandy,
weil meine kleine bald 10 Monate alt ist und gerade mal 7 kg wiegt und ich glaube, dass
ihr die 2er Milch gut tut und sie dann vielleicht etwas mehr zulegt.

Ich weiß es gibt auch kleine und zarte Mädchen aber ich hab keine Lust mehr mir regelmäßig beim Kinderarzt komische Gesichter anzuschauen und solche Sätze wie "das müssen wir beobachten".

Ich will nur das Beste für meine kleine und nach solchen Aussagen kommt man sich als Mutti vor wie wenn man sein Kinder verhungern lassen würde.

Ich dachte, ich versuch mal die 2er Milch damit sie etwas zulegt.

7

Hast du denn den Tag über einen ausgewogenen Speiseplan für deine Maus? Denkst ans Öl im Mittags-und Nachmittagsbrei? Verzichtest auf Sattmacher zwischendurch, damit die Hauptmahlzeiten gut gegessen werden? Kenne das von meiner Schwägerin, die macht sich auch nur Sorgen, dass die Kleine nicht genug zu nimmt. Liegt sie denn noch in der Perizentalkurve? Mandy

weitere Kommentare laden
3

Meine Tochter trank PRE, 1er, 2er und auch 3er Milch (ja her mit den Steinen :-p) immer aus dem normalen 2er Sauger von Avent.

LG

4

Es ist total dämlich und erbärmlich dazu, noch halb stolz darauf zu sein, seinem Kind dieses minderwertige und ungesunde Produkt gefüttert zu haben. Da fliegen keine Steine, sondern es gibt eine Runde Mitleid für dich.

Verständnislose Grüße

Kate

5

Mich als dämlich, erbärmlich und bemitleidenswert zu bezeichnen, finde ich äußerst anmaßend.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo

Lenny trinkt seine Milch aus den variablen Saugern. Egal auf welcher Lochgröße er dann trinkt, ist es ok. Aber wehe ich habe aus versehen einen 2er Sauger genommen, da war das Geschrei groß. Und Phillip kann mit seinen fast 3 Monaten noch nicht aus dem variablen trinken weil es zu schnell raus kommt.

Also versuch es mal mit variablen. Da ging bis jetzt jede Milch. Hatte die 2 und 3 mal als Probepäckchen versucht.

lg