Moin Moin Ihr Lieben
Sorry vorweg,ich hole estwas weiter aus!
Ich habe da mal eine Frage: bei unserem Krümel kommt grade alles auf einmal:
erst wurde bei ihm ein Mundsoor festgestellt. Habe ich zum Glück frühzeitig bemerkt, so daß die KiÄ schnell handeln konnte. Ist "nur" auf der Zunge...
Nun hat er dazu noch einen wunden Po bekommen, mit einer kleinen offenen Stelle . Das habe ich allerdings gut in den Griff bekommen mit Schwarzem Tee und der guten alten Penatencreme...
Und dann ist er auch noch zu allem Überfluss heiser geworden Plötzlich war das Stimmchen weg. Zum Glück hat er anscheinend kein Halsweh oder Fieber (klopf auf Holz!!!). Hat die letzten tage viel seine Stimme ausprobiert und natürlich viel geweint, der arme Kerl. Haben ihn dann viel betüttert- und das alles neben der Renovierung unserer Küche- wenn,dann kommt doch alles auf einmal,oder?
Nun scheint sich unser Krümel gesund zu schlafen,will sagen, er schläft recht viel, ist aber in den wachen Zeiten recht gut drauf!
Nun habe ich seit gestern den Mittagsbrei ersteinmal weggelassen und gebe nur Milch, um ihm in dem Bereich ein wenig zu entlasten...also,damit er nur leichtes verdauen muss. Also nur Milch eben.
Hat sonst gut geklappt mit dem Brei! Meint Ihr, das ist richtig so? Oder soll ich es bei dem Brei lassen?
Er hatte weder Durchfall, noch Verstopfung.
Liebe Grüße und schönen Tag noch! Sorry,wenn ich nicht gleich antworte,stecke noch mitten im renovieren
Kastanie
Besser Pause mit Beikost bei Soor und Co.???
1
Hi,
wenn dein Schatz den Brei ist kannst du den auch lassen, denke ich. Selina möchte, wenn sie krank ist, meist gar keinen Brei. Daher gibts bei uns dann fast ausschließlich Milch.
Was ich damit sagen will: Lass dich von deinem Kind leiten.
LG
Isabel
2
Hallöchen,
ja, eigentlich hat er ihn gegessen. Nur vorgestern hat er nach einer halben Portion nicht weiter essen wollen. Nicht, weil er Schmerzen hatte- er wurde soooo müde beim Essen, daß er anfing zu quengeln und eingeschlafen ist!
Deswegen dachte ich, es ist besser so?
LG
kastanie
3
Hi,
du machst das schon richtig. Wenn ihr nur mit der Milch zufrieden ist, ist es doch auch ok.
Du kennst deinen Schatz am Besten
LG
Isabel