Schönen guten morgen
Wir haben vor 4 Wochen von milumil per auf aptamil comfort umgestellt wegen ganz schlimmen Blähungen! Und ich meine nicht och mein Baby pupst sondern richtige Krämpfe und stundenlanges schreien am Tag ...
Nun 4 Wochen später tritt zwar eine leichte Besserung ein aber immernoch hat er mind. 3 mal täglich richtige krampfanfälle wegen den pupsen!
Mein kinderarzt meinte das sind die berühmten 3 Monats koliken und da müssen wir jetzt eben durch! -_-
Hat vllt jemand einen Tipp was wir noch tun können?
( wir haben alles ausprobiert von massieren mit Salbe, Saab - lefax Tropfen, Fahrrad fahren, frei strampeln lassen, Wärme kernkissen, wir machen jede Flasche mit Fenchel-Kümmel-Anis Tee an, globulis ect... ) nichts hilft!
Glg silvia + Jake
Trotz Aptamil Comfort starke Blähungen!
Huhu,
habt ihr mal die Kümmelzäpfchen probiert? Die hatten meinem Mittleren bei seinen Koliken sehr geholfen...
Ansonsten gibt es in der Apotheke eine Spezialnahrung vor Koliken-Kinder. Heißt Novalac BK.
In unserer Kinderklinik wird Bigaia Tropfen angewendet. Die werden einmal am Tag gegen 15 Uhr gegeben - am besten den Kinderarzt drauf ansprechen.
Alles Gute...
LG Jenny
Huhu
Ja habe die Zäpfchen auf Vorrat hier! Aber leider bringen die auch nichts :-/
Ok ich werde ihn mal fragen danke für die Antwort
Hallo,
Mia ist heute 16 Tage alt.und hatte auch schon schlimmes Bauchweh!
Wir haben auch alles versucht und nichts hat geholfen!
Nun hab ich alles einfach mal weggelassen und siehe da,das Bauch weh ist viel besser!
lg und Kopf hoch!
Hat dein Baby auch andere Symptome ausser Bauchweh????
Nein
Kein Fieber kein ungewöhnliches verhalten Stuhl ist auch normal! :-/