Hallo Mamis,
Ich weiss ich nerve langsam schon aber ich weiss einfach nicht was ich aendern muss um das Trinkverhalten vom meinem Fratz zu aendern...
Nachts klappt es wunderbar..etwa 15 Minuten aneiner Brust und gut ist fuer etwa 3 Stunden..
Tagsueber trinkt er nur GENAU 5 Minuten..dan schlaeft er ein und ich kann mich auf den Kopf stellen aber er trinkt nicht weiter...naja...er meldet sich dann wieder nach etwa 45 bis 60 Minuten..unc das ganze beginnt von vorn...
Wie kann lich ihn dazu bringen laenger zu trinken damit es auch mal laengere Stillpausen gibt?
Zwischendurch schreit er auch beim Trinken selbst..sieht ganz ungluecklich aus...die Milch fliesst aber sehr gut ...
Jemand eine nTipp?
Dankeschoen ...ich geh dann mal Stillen ..
Baby 6 Wochen trinkt nur 5 Minuten..aber jede Stunde...
Hi,
finde dich damit ab! Das ist eben so! Du wirst es nicht ändern können und du solltest auch nicht eingreifen. Dein Kind weiß wann und wie oft es etwas braucht.
Ich habe die ersten 4 Monate bei meiner Tochter im 0,5-1,5 Stundentakt gestillt. Später waren es dann auch mal 4 Stunden.
Warte einfach ab! Spätestens in einem halben Jahr hast du das Problem nicht mehr....
LG
Hallöchen,
vielleicht wird die Milch zu schnell kalt? Ich habe vor paar Tagen einen Thermo-Schutz gekauft. Eigentlich damit meine Glasfläschchen geschützt sind, aber er hält auch während des Fütterns warm. Nachts merkt dein kind viell. nicht, dass die milch kalt wird, wenn er noch müde ist. habe das gefühl, dass mein Kleiner viel länger trinkt und weniger bauchschmerzen hat. Das Ding heisst Neocosy. Habe es bei amazon mit flasche gekauft. die haben wohl auch nen eigenen Shop.
Kannste ja mal ausprobieren.
Alles Gute wünsch ich Dir.
chrissi
sie stillt - da ist die milch immer wohltemperiert
das ist bei uns ähnlich...
nachts in aller ruhe 10-15min und am tag nur ganz kurz, dann schläft sie ein oder brüllt die brust an...
ich habe das seit mehreren wochen und es ist anstrengend. aber halt durch, zwischendurch ists immer mal wieder anders.....
lg maike mit kian 3,5J und Jara heute 10 wochen