umfrage..habt ihr schon mal probiert!?

hallo stillmamis!
hab mal eine frage die mich brennend interessiert...
gestern, als ich abgepumpt habe, hab ich mal einen tropfen meiner mumi probiert! fand ich einfach interessant was ich meiner kleinen so tagein tagaus füttere..
jetzt fand mein mann das aber total eklig, als ich ihm davon erzählte..
jetzt frag ich euch mal, wer von euch hat schon mal die eigene milch probiert? und hat sie bei euch auch so süß geschmeckt? wie vanille-milch..#mampf
liebe grüße, julia

4

Hallo

Klar weiß ich wie meine Mumi schmeckt. Mein Mann übrigens auch. Und er fand sie immer sehr lecker und war fast traurig, als ich unsere Tochter abgestillt habe...#schein

Aber Milch aus nem Kuheuter trinkt dein Mann bedenkenslos?

Liebe Grüße

1

Ja klar, ich geb doch meinem Kind nichts, was ich selbst eklig finde, mein Mann hat sich da aber auch albern#augen. Ich find auch es schmeckt ganz lecker süß#mampf

LG Ines

2

Klar hab ich schon probiert...

Alles andere wäre total unnormal, oder nicht?

Gibt es Frauen die das noch nicht gemacht haben? Dann haben die aber ein großes Problemchen mit ihrem Körper.

16

"Gibt es Frauen die das noch nicht gemacht haben?"

Ja.

"Dann haben die aber ein großes Problemchen mit ihrem Körper."

Lehnst Du Dich da nicht etwas weit aus dem Fenster...? Vielleicht sind manche (so wie ich z.B.) einfach noch nie auf die Idee gekommen? Ob ich deswegen ein Problem mit meinem Körper haben muss, weiß ich nicht...

#augen

19

Ich hab meinen Ersten 2.5 Jahre gestillt und meinen Zweiten Stille ich jetzt seit 11 Wochen.

Ich habe absolut keine Probleme mit meinem Körper und habe dennoch noch nie probiert? Wofür auch? Versteh mich nicht falsch, ich sehe nur die Notwendigkeit nicht? Ich find es auch nicht eklig oder so, ich weiß nur nicht, warum ich probieren sollte?

weiteren Kommentar laden
3

Na klar habe ich probiert, mein Mann hat nach n bissi murren auch was probiert und meine Tochter (3) wollte sofort und auch mein Sohn (8) hat genippt - natürlich nicht an der Brust, sondern aus nem Becher..

5

Mmmm..., also ich oute mich jetzt einfach mal..., ich hab noch nie probiert...., und das, obwohl ich schon fast 8 Monate stille..

Ich würde zwar nicht sagen, dass ich ein Problem mit meinem Körper habe, dennoch wärs mir komisch.. Keine Ahnung, warum..

LG von Jule mit Marla

18

Ich hab zwar nur kurz gestillt und bisher alles probiert was mein Drops zu sich nimmt und werde es auch in Zukunft tun außer meine Muttermilch.

Ist bei mir ähnlich wie bei fraeulein.smilla. Ich fand irgendwie merkwürdig meine Mumi zu probieren. Kann ich schlecht erklären warum.

Die Pre hab ich alle probiert und die waren von widerlich bis ganz ok #hicks

6

Also meine war lecker :-)

Mein Mann hat sie ja auch probiert und fand sie auch sehr süßlich. Ich finde da auch nichts ekliges..

7

Ich finde die Mamamilch lecker #mampf Sie ist schön süss!!
LG Tanja

8

Ich hab auch noch nicht probiert.
Neugierig bin ich ja ..
Aber habs doch nie getan..
Naja vielleicht demnächst mal.

Lg

9

Wenn ich zufällig was davon auf dem Finger hab, leck ich es schon mal ab.. sehr süß! :-)

LG Claudi