Hat noch jemand einen Tipp?
Seit 2 Monaten schläft meine Kleine nun (4Monate) nachts ca 6h durch - und ich liege wach da weil man linker Busen heiss ist, pickelhart und Milch ausläuft!
Seit 2 Monaten reguliert sich das nich t- wie denn auch? Untertags stille ich 8x und nachts nicht - das kapiert mein Körper nicht.
Ich will mich nicht um 5morgens in die Dusche stellen, das Ausstreifen geht nich t- da kommt nichts raus! Pumpe habe ich keine - wäre eh umsonst weil das ja wieder die MIlch ankurbelt, Stilltee habe ich schon weg gelassen
HEUL!!!! ist das bei euch bei den durchschlafenden auch so? Wie tut ihr da bitte?
Claudi
jede Nacht Milchstau - ich stille ab!!!!
1
ich pumpe abends gegen 23 uhr 1x ab, Moritz geht um 18h ins Bett und so langt das bis 7 Uhr früh wenn wir aufstehen..
2
Als meine Tochter durchschlief von ca. 21-5 Uhr habe ich vor dem Schlafengehen nochmal abgepumpt. Das ging gut.
3
Bei mir hat sich das zum Glück sehr schnell von ganz alleine reguliert. Bis dahin bin ich aber nachts aufgestanden und habe massiert und ausgestrichen.
Ich habe manchmal aber auch das Gefühl, dass sich die Milch schneller staut, wenn man (frau) beginnende Staus nicht komplett "behebt". Als wäre die Brust dann anfälliger.
LG
Christiane