Guten morgen ihr lieben,
meine Maus wird am 16. 6 Monate alt und heute morgen hat sie die Flasche verweigert und wollte lieber was handfestes, mir ist schon aufgefallen das sie die letzten tage die Flasche nicht mehr so mag.
Was kann ich ihr zum frühstücken geben.
Also ich koche selbst sie isst nur die Obstgläschen als mal!
lg Tanja
Was zum frühstück, Baby bald 6 Monate alt?!
Hallo,
bei uns gibts immer Babymüsli von Alnatura mit 2 EL Joghurt und gedünstetes Obst.
Gebe ihr auch schonmal eine Scheibe Brot zum knabbern aber das meiste landet auf dem Boden
Sorry, aber mit 5 Monaten "eine Scheibe Brot zum Knabbern"???
Und Joghurt geht auch gar nicht, finde ich...
SORRY, was spricht dagegen ???? Muss mein Kind jetzt sterben weil sie 2 EL Joghurt bekommt vielleicht sollte ich Dir dann auch nicht sagen das sie sogar Kuhmilch trinkt
huhu,
wenn sie nur obst und noch kein gemüse isst würde ich ihr nicht noch eine süße mahlzeit geben.
sonst will sie nur noch süß und gar kein mittag.
lg FameOne
Hallöchen,du kannst ihr einen Milchbrei geben, und damit der nicht süß ist,statt Obst etwas Gemüse rein tun. Die Flasche würde ich in dem Alter aber trotzdem vorher anbieten, die Flocken kannst du ja dann mit dieser Milch anrührenLiebe Grüße Mandy
Hallo!
ich gebe seit ca. 1,5 wochen morgens müsli also so 6 kornmüsli....ich rühre es mit wasser an und dazu obst....er mampft es echt gerne
Aber er hat jetzt erst mit damals knapp 7,5 Monaten angefangen mit dem müsli