Guten Morgen - ich hab da mal ne Frage: Mein Kleiner ist ansich ein schlechter Esser. Vom Abendessen wird er nicht satt und Milchflasche hab ich schon die 3er... trotzdem wacht er in der Nacht auf - ich denk der Hunger - Flasche und gleich schläft er weiter. Ist es möglich in die Abendflasche Getreidebrei zu mischen - es gibt ja auch diese Abendmahlzeiten zum Trinken! Oder ist das total falsch???
13M. Abendflasche mit Getreide??
Also ich würd in die Flasche nix dazumischen....abendbrei gibt es schon bei euch?
Vielleicht hat er auch nur Durst in der Nacht?
Brei mag er leider nicht... nicht mehr - er steht voll auf mit der Gabel anstechen und selber essen.
Und was geben wenn er nur Durst hat? Wasser - tee? warm kalt?
Wasser od ungesüßten Tee(Beuteltee) .Ob warm oder kalt is egal
Brei in der Flasche macht nur Bauchweh! Brei gehört nicht in die Flasche
Diese Abendmahlzeiten zum Trinken sind natürlich nix dolles..glaub auch nicht das es gut sättigt.
Viele Kids haben in dem Altern haben nachts noch Bedarf nach einer Flasche.
Und die Nachtflasche ganz normal als Milchflasche?
Hi,
meine Schwägerin hat nach un nach einfach immer etwas weniger Pulver in die Nachtflasche gemacht. Nach ein paar Wochen trank ihr Schatz nur noch Wasser in der Nacht. Nen Versuch wäre es ja vielleicht wert.
LG
Isabel
brei gehört in keine flasche sondern aufn teller!
warum gibts du die er3 milch das ist der reine zucker ! ?
kann dein sohn nicht den brei vom teller essen??
oder versuch es mal mit brot
lg
die meisten kinder brauchen bis zum 2 geb. nachts milch, sie hören von alleine auf, wenn sie die nicht mehr brauchen. getreite und milch keine gute idee erst recht nicht als flasche. so kann es nicht mal richtig verarbeitet werden.
stelle lieber wieder auf pre oder 1er um die sind noch gesund, im gegensatz zu der 3er