wie haltet ihr unterwegs die Flaschen warm

wie haltet ihr unterwegs die flaschen warm?

unser sohn trinkt immer in 2 etappen. erst die eine hälfte, kurze pause (meistens wickel ich dann) dann den rest.

wenn ich aber mit ihm unterwegs bin ist dies ziemlich schwierig. denn kalt trinkt er den rest nicht mehr, obwohl er hunger hat. mit einer schale und heißes wasser rein ist mir zu umständlich. grade wenn wir mal termine haben, möchte ich nicht erst etwas aufbauen müssen. hatte jetzt erst den fall in einer arztpraxis. dort muss es dann doch schnell gehen
gibt es irgendein behälter der die flasche wieder aufwärmt. oder einen flaschenwärmer mit batterie? diesen könnte ich ja in der tasche lassen
lg

1

Hallo!

Du könntest eine Thermoskanne mt heißem Wasser mitnehmen und es auffüllen bzw. Dir in einem Cafe etwas heißes Wasser auffüllen lassen. Oder bereitest es in zwei Etappen vor oder Du nimmst so eine Thermobox für die Flasche mit, wo Du sie wieder reinstellen kannst. So ne Art Kühltasche für Fläschchen. Ich hab noch eine, falls Du zufällig aus Frankfurt stammst.

LG scapula

2

Hey,
also wir machen unsere Flasche gleich ein bissl wärmer, dann kommt sie in eine Warmhaltebox und gut ist.
Wir waren gestern 5h in der Stadt und das hat gut funktioniert.

Lg Katja

3

Hallo,

wir haben immer die Flaschen mit Pulver vorbereitet und dann heißes Wasser in einer Thermoskanne mitgenommen. Wenn die Flasche dann kalt wurde und wir wickeln mussten haben wir uns in ein Cafe gesetzt und uns heißes Wasser zum warm halten geben lassen. Das mach die Cafes und Restaurant ohne Probleme.

LG Jeanette mit Josephine (20 Monate) #winke

4

Dir gehts quasi darum, die Flasche während der Trinkpause warmzuhalten, oder?

Ich würde ganz heißes Wasser in einer Thermosflasche mitnehmen und für die zweite Portion einen ganz kleinen Schluck (so 10ml) in die Flasche geben. Das verwässert nur ein Bisschen und sollte auf die Gesamtmenge doch ein paar Grad bringen.

Oder währenddessen die Flasche mit so einem Taschenwärmer http://www.amazon.de/Handw%25e4rmer-Taschenw%25e4rmer-W%25e4rmekissen-Taschenofen-Herzform/dp/B001MGWTB4/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1348223712&sr=8-9 schön warm einpacken. Die Dinger werden ca. 50grad warm und sind durch auskochen wieder "aufladbar"

5

ah das ist mal eine idee den 10ml heißem wasser. das habe ich zum anrühren eh dabei.
den taschenwärmer schau ich mir mal genau an. gibt es sicher auch für flaschen zum reinstellen. muss ich nur gucken wie warm die dann werden

#danke

7

OH, Oh, Oh!!!
Schau mal:

http://www.amazon.de/BABYSUN-NURSERY-AR18-Flaschenw%C3%A4rmer-unterwegs/dp/B002UITHCM/ref=sr_1_cc_3?s=aps&ie=UTF8&qid=1348224626&sr=1-3-catcorr
TADAAAA der heilige Gral!!!

weiteren Kommentar laden
6

Huhu!
Also ich mach es meist so, dass ich mehrer Fläschchen mit Pulver vorbereite und dann heißes Wasser in ner thermoskanne und etwas kaltes, abgekochtes Wasser in nem Fläschchen und mische es dann nach Bedarf :)
Gruß Anne

9

klar gibt es warmhaltebehälter, z.b. von lässig
es gibt aber auch so teile die sie warm machen, schau mal bei babymarkt.de