Mein Busen explodiert,was tun?

Ich glaube mein Kind stillt sich ab. Tagsüber will er nicht mehr an die Brust und Nachts nur im Halbschlaf. Dementsprechend voll ist gerade meine linke Brust.
Was kann ich tun?Das ist nämlich ganz schön unangenehm:-(
Danke, pebbelz

1

ab unter die warme dusche und ausstreichen, danach kühlen... ein bis zwei tassen salbeitee am tag trinken...

2

Hallo,

kannst dir in der Apo Phytolacca holen, das ist homöopathisch und hilft wirklich gut :-)

LG, Steffi

3

danke euch:-)Geh ich gleich mal alles besorgen:-)

4

Nehme nicht einfach Phytoacca, kann auch nach hinten losgehen, sollte man nur nach Absprache nehmen. Ich habe auch gerade das Problem, ich Streiche es aus oder Pumpe mit der Handpumpe nur etwas ab zum Entleihern. Das regelt sich dann von alleine. Lieber ausstreichen ( Bsp. Unter der Dusche) Du willst ja sicher nicht abstillen oder#winke

6

Jein.ich wäre einerseits schon froh wenn er sich jetzt selbst abstillt da ich nicht länger als ein jahr stillen wollte.mir würde das auch reichen.aaaber er hst immer einschlafgestillt.2*tagsüber und abends halt.er kann nicht anders einschlafen.dad haben wir jetzt gespürt.jetzt eben z.b. hat er wieder einschlafgestillt.mal sehen was er morgen macht.eigentlich hab ich mich jetzt aufs abstillen vorbereitet,hmmm

5

aaauuaaaa! willkommen hier ist eine Leidgenossin!
Bei mir regelt und regelt es sich einfach nicht - 1, 2 Nächte ok - die 3. hab ich wieder so einen prallen rechten Busen, das tut soooo weh
und das Ausstreichen funktioniert irgendwie nicht
hoffe es kommen noch mehr Vorschläge
oh man wie sieht das denn nachher aus????

7

Wärme, wärme, wärme!!!

Ich laufe immer mit nem Kirschkernkissen umher ;-)

Und nach dem Stillen gut kühlen!!!

Statt Salbeitee geht auch Pfefferminztee, sonst sehr sehr wenig trinken!!!

LG