Hallo zusammen
Ich bin gerade total verunsichert. Unser kleiner ist jetzt 13 Wochen alt und bekommt seit Anfang die Flasche da es leider mit demStillen nicht geklappt hat. Er hat seit Anfang an Ha Pre bekommen. Dann mussten wir auf 1er Nahrung ha umsteigen da er nicht satt wurde. Er hat seitAnfang an alle 2 TageStuhlgang. Dieser ist Grün. Ist das jetzt normal oder nicht? Unser Kleiner nimmt auch zu hat aber nicht den klassischen Babyspeck. Ist Ca 67 cm gross und wiegt 5800 Gramm. Geburtsgewicht war 3430 g. Er ist sehr aktiv und munter.wirkt jetzt nicht müde oder so. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Fläschen und Stuhlgang
Grünen Stuhl bei Flaschenkindern finde ich jetzt nicht so normal. Meine Flaschenkinder hatten grundsätzlich gelben-breiigen Stuhl. Vieleicht verträgt er die Nahrung nicht .
Warum bekommt er Ha-Nahrung?
LG
Die Hebi hatte es damals zu uns gesagt
Fand die Hebi den grünen Stuhl normal,oder ist der erst jetzt so grün?
Bei Stillkindern soll das normal sein das der Stuhl mal grün und auch mal dünn ist ,aber bei Flaschenkindern ist grün und auch nur alle 2 Tage nicht normal(zumindest meine Kinder haben mindestens 3mal pro Tag Stuhl in der Windel gehabt der Gelb und breiig war).
Ben bekannt nestle pre beba und jetzt die einser hatte von der nestle auch immer Grünen stuhlgang das liegt an der Nahrung hab mit ein paar mamis gesprochen ist aber nix schlimmes
Hallo
Also, du musst dir keine Sorgen machen.
Der grüne Stuhl ist normal. Grad bei Ha Nahrung. Und auch nur alle zwei Tage Stuhl ist normal. Flaschenkinder sollten halt nicht länger als drei Tage ohne Stuhl sein! Auch stinkende Blähungen sind normal.
Meine Tochter hatte ganz lange grünen Stuhl. Erst nach ein paar Monaten bekam der aufeinmal auch andere Farben!
lg
Ps...habe übrigens damals meine Kiä gefragt ob das normal ist!
Habe gerade deinen beitrag gelesen.
Meine tochter ist jetzt 6 wochen alt und hat auch grünen stuhl.
Ich fütter alete 1er von nestle. War jetzt auch am überlgen ob ich die nahrung vllt umstellen sollte weil sie auch schlecht zunimmt. Wollte jetzt auf Hipp 1er umstellen. Hat da jemand erfahrung mit dem umstellen?
Kann der grüne stuhl denn auch von der nahrung kommen?
Liebe Grüße
Ich habe bei 2 Kindern Hipp gefüttert,die haben es super vertragen.
Umstellen kannst Du problemlos,kannst morgens mit der neuen Nahrung anfangen dann siehst Du schon nach den ersten 2 Flaschen ob die Nahrung was für Deinen Wurm ist.
Die Flaschen im Wechsel (1 Flasche alte Milch 1 Flasche neue Milch )brauchst Du nicht machen.Nur abends würde ich die Milch nicht wechseln (falls es doch zu Schwierigkeiten mit der Verträglichkeit kommt).
LG und gutes Gelingen
Also mit Ha Nahrung ist grüner Stuhl völlig ok. Auch das er nur jeden 2. Tag Stuhlgang hat.
Wie das dann allerdings mit 1er Milch ausschaut kann ich dir nicht sagen.
LG