Abstillen mit Bromocriptin, bei mir sehr starke Nebenwirkung!!!

Ich hatte trotz Abstillens noch sehr viel Milch in der Brust, da wir in den Urlaub gefahren sind und ich nicht wußte ob ich da Zeit und Nerven finde andauernd die Brust auszustreichen habe ich das Medikament bekommen.

Ich musste spucken, bekam Krampfanfälle in den Armen und Beinen (mit einer Spastik ca. 30min) und war kurz bewußtlos.

erst später habe ich mich mit den vielen Nebenwirkungen auseinandergesetzt.
Falls ihr das Medikament bekommt- besprecht es gründlich mit eurem Arzt ob es notwendig ist.

1

Huhu... Ich hatte die letzte Woche auch von meinem FA bekommen wegen einer Brustentzündung... Sollte abstillen. War deswegen total unglücklich. Ich hab nur ne halbe genommen und hatte schon schlimme Kreislauf Probleme und die Spuckerei... Habe dann nochmal mit meinen Hebis telefoniert und die haben mir Globulis aufgelistet die ich erst versuchen sollte und siehe da Brustentzündung weg und ich stille immer noch aber hatte durch diese schei.. Tabl. echt einbussungen mit der Milch.... Naja es geht ja wieder Bergauf....

4

Hallo
Probiert mal mit pytolacca d4 Globulis abzustillen hat bei mir super geklappt und das ohne Nebenwirkungen hatte nach 4 Tagen keine Milch mehr

2

bei uns wird generell wenig gegartes gemüse gegessen. wie wäre es mit frischen sachen?gurke, apfel usw
vg

3

huch. ich brauch wohl erst mal nen kaffee. falscher post. sorry