Zu scharf gegessen in der Stillzeit

Hallo meine lieben!

Ich hab eine 4,5 Monate alte Tochter die ich voll stille ,und deswegen wollte ich fragen ob sie Bauchschmerzen bekommen kann ,oder sonstiges da ich meine Suppe etwas spendabel gewürzt habe ..soo spendabel dass mir beim essen sogar die Nase lief:-p
Hab jetzt einiges an stillem Wasser hinterher getrunken ,um das im Magen etwas zu neutralisieren -wenns denn was bringt ?!

lg zahra 25

1

:-(Keiner erfahrung?

2

Hallo
Ich habe sowohl während der Schwangerschaft als auch jetzt beim Stillen immer wieder scharf gegessen und es gab nie Probleme. Sogar meine 11 Monate alte Tochter mag mitlerweile scharfes Essen. Wir haben das ganz behutsam angefangen und sie mag es sehr gerne. Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, doch mein Mann kommt aus einem Land in dem sehr scharf gegessen wird und da essen auch schon die ganz kleinen Kinder scharf und niemand denkt sich etwas dabei. Ich denke am besten vorsichtig ausprobieren und schauen ob deine Tochter Probleme bekommt. Ich wünsche dir, dass es deiner Tochter gut geht.
LG

3

oii danke dir -das wünsch ich euch auch das hast du sehr süß geschrieben!!Woher kommt denn dein Mann wenn ich fragen darf?

4

Er ist aus Afrika.

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe in der Stillzeit häufiger scharf gegessen und es gab nie Probleme.

Meine Maus (15 Monate) isst inzwischen selber gerne scharf, ich bin manchmal erstaunt wie wenig ihr das ausmacht.

7

Hallo,

was sein kann ist das sie einen roten Po bekommt, aber sonst dürfte es nichts ausmachen.

LG