Hallöchen an alle stolzen Muttis
Ich stille meine kleine Tochter noch und füttere Abends immer ab und zu mal mit Beba pre zu!
Die kleine wird jetzt 7 Monate
Wie lange kann und sollte ich mit pre zu füttern? Wäre es sinnvoll mit 7 Monaten auf die 1zer um zu steigen oder sollte ich lieber bei der pre bleiben?
Meine kleine trinkt am liebsten den Baby Fencheltee von Hipp ab der ersten woche ist der! Leider bekomme ich ihn nirgens mehr zu kaufen (habe das glas von meiner freundin zur Geburt geschenkt bekommen) Sie hatte ihn mal in Kaufland gekauft aber auch dort ist er nicht mehr im Sortiment!
Von Bebivita den Fencheltee ab der ersten woche hab ich auch versucht aber leider lehnt sie ihn ab!
Würde mich über Antworten freuen!
ganz liebe Grüße
Frage zu Hipp Fencheltee und Beba pre Milchnahrung
Hallo.
Wegen dem Umstieg auf die 1er kannst du weiter unten mal lessen, da wurde darüber schon diskutiert.
Zu dem Fencheltee: Ich glaube den gibts doch auch bei DM, oder? Meine Maus bekommt den Bio-Fencheltee vom Aldi gemischt mit abgek. Wasser und den findet sie super.
Glg
Leon trinkt auch den Tee. Hab ihn gestern bei Rossmann gesehen.
Solange deine Maus von der Pre-Milch satt wird und zufrieden ist würde ich überhaupt nichts anderes füttern. Pre-Nahrung kann man füttern, bis alle Mahlzeiten irgendwann auf "feste" Nahrung umgestellt sind!
LG
Ich würde auch sagen, dass es nicht nötig ist, auf die 1er umzusteigen, wenn die Maus satt wird. Die Pre-Nahrung ist der Muttermilch am ähnlichsten.
Falls Dir die Abstände zwischen den Mahlzeiten (also in der Nacht) zu kurz werden, ist die 1er sicherlich eine Option.
Den Tee kannst Du (ich hab den auch, der aus dem Mini-Gläschen, der superlange hält!) auch, wie alles andere auch, bei windeln.de bestellen. Die haben alles.