Stillen und schlafen

Hallo

Ich hab nen kleines Problem. Ich kann einfach nicht mit Still-BH schlafen =/ Ich hab zwar welche ohne Bügel aber ich find das so unbequem. Vorher hab ich auch immer ohne BH etc. geschlafen und kann mich jetzt einfach nicht dran gewöhnen.

Wie macht ihr das?

Ich hab jetzt schon die halbe Couch vollgemilcht. Wir schlafen momentan im Wohnzimmer auf einer Schlafcouch nachdem wir hier mal eingeschlafen sind =P Sind die Wege irgendwie kürzer als wenn ich im Schlafzimmer schlafe.

Gruß

1

warum legst du kein Handtuch aufs Sofa oder Bett???? #kratz

2

Das hab ich auch schon probiert aber ich bin ne kleine Wühlmaus im Schlaf, heißt das Handtuch liegt nicht lang da =/

3

na dann, mußte wohl damit leben, dass du ausläufst...:-) wie alt ist deine Schnecke?? ich hatte das nur die ersten 2-3 Wochen, danach wars gut..schlafe schon lange wieder ohne BH :-)

weitere Kommentare laden
5

Probiere es doch mal mit einem engen Top und stilleinlagen?!?!

6

Lege ein Handtuch aufs Sofa und darüber ein Spannbettlaken, dann verrutscht da auch nichts und das Sofa bleibt sauber. Das legt sich mit der Zeit dann, ich hatte auch nie einen BH an.

8

Ich trage seit ich stille nur noch so saumfreie BH`s mit Trägern. Die sehen aus wie Sport-Bhs sind aber einiges bequemer, weil nicht noch stützendes Gewebe eingearbeitet ist. Super bequem, kosten nicht viel (ca 10Eurobei C&A) und sind nicht so abturnend wie viele andere ohne Bügel ;-)