Eigentlich muss ich mir das nur mal von der Seele schreiben, meine gedanken und Ängste dazu.
Nächsten Mittwoch bekomme ich unter anderem an der Brust ein auffälliges Muttermal entfernt. Ich hatte bereits schon einige male die Vorstufe zum Hautkrebs, deswegen wird auch schneller entfernt.
Jetzt mache ich mir so meine Gedanken wegen dem stillen, mein Sohn ist erst 3 Monate alt, korrigiert 4 Wochen, er braucht als Frühchen die MuMi besonders.
Kann ich zur Not auch nur mit einer Brust stillen?
Natürlich mache ich mir auch sorgen darüber was ist, wenn es auffällig ist...
Entschuldigt die Fehler, ich schreibe mit Sohn auf Arm mit dem Handy ????
Muttermalentfernung an der Brust
Ich glaub, es gibt eine Menge Muttis, die mit nur einer Brust stillen.
Es gibt ja auch zwillingsmamas, die stillen.
soll wohl funktionieren.
Was die enfernung des muttermals für auswirkungen auf deine brust hat, weiß ich nicht. vielleict wissen die beim arzt was darüber
Bei der Entfernung des Muttermals bleibt man ja oberflächlich, da wird kein Drüsengewebe verletzt. Und so lange die Naht nicht so dicht an die BruWa kommt, dass Dein Kleiner sie beim Saugen mit einzieht, sehe ich kein Problem fürs Stillen
Da bei Dir die Muttermale sehr früh raus genommen werden, sollte damit auch alles gut sein selbst wenn die Zellstruktur etwas auffällig ist, wird man vermutlich nichts weiter tun müssen! Und über mehr würde ich mir gar keine Gedanken machen, es wird ja grade genauer hin geschaut und schneller reagiert, damit es kein mehr gibt
Hallo!
Da würde ich mir auch Gedanken machen. Das verstehe ich gut
An welcher Stelle ist das Muttermal genau? Ich denke, wenn die Naht nicht direkt an die Brustwarze kommt wirst du mit dem Stillen keine Probleme haben! Und zur Not kannst du auch mit einer Brust voll stillen. Macht eine Freundin von mir seit 13 Monaten.
Gut, das du immer so rechtzeitig beim Arzt warst!
Toi toi toi
LG Tanja