Moin ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage. Unsere kleine Emma ist 3 Wochen alt und ich füttere Hipp HA pre. Ihr Stuhlgang ist breiig bis flüssig und immer grünlich! Außerdem reicht er alles andere als angenehm... Hatte wirklich schlimme Bedenken, bei unserem Großen war das nicht so, er hatte "normalen" Stuhlgang. War dann bei der Kinderärztin, die mich echt total kirre gemacht hat. Könnte ein Gallestau oder eine Infektion sein. Alle Tests sind aber völlig in Ordnung, die kleine Mausi musste sich durch eine fiese Blutabnahme quälen und auch der Stuhltest war okay. Nun habe ich gehört, dass ein solcher Stuhlgang beim füttern von HA-Nahrung völlig normal sei... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?? Könnt ihr mich beruhuigen? Mache mir immer noch Gedanken, weil die KiÄ und "androhte", Emma müsse vielleicht nochmal ins KH, um dort weitere Tests durchführen zu lassen... Ach so, zunehmen tut sie gut.
Liebe Grüße,
Andrea
Stuhlgang bei HA-Nahrung (Hipp HA pre)??
"riecht" sollte es natürlich heißen!
Hallo,
ich denke, es liegt an der Nahrung. Auf der Packung von Beba HA steht es sogar drauf. Vor der Beikost war jeder Stuhl unserer Tochter so. Wir sagten immer, es riecht wie im Kuhstall .
LG Sabrina
Hallo Andrea
Ich habe gerade ähnliche sorgen. Meine maus ist knapp 6wochen alt und bekommt seit der geburt beba ha start, seit letzter woche hat sie auch grasgrünen stuhlgang und auch nicht mehr mehrmals am tag sondern ca. alle 2 tage..da er gestern abend flüssig war habe ich beim doc angerufen. Sie sagten mir es sei von der milch, es könnte ev. Sein das es auch ein kleiner infekt sei wg. Dem durchfall. Wenn es ihr aber gut geht ist es kein problem, bei fieber od. sonstigen auffälligkeiten soll ich mich wieder melden...
Meine kleine hat auch so nen komischen ausschlag im gesicht der kommt und geht da meinten sie es sei wohl der neugeborenenausschlag...
Werde mich jetzt etwas beruhigen und ich hoffe das geht wieder weg...wir müssen langsam die milch wechseln hoffe dann hat sie normalen stuhl.
Alles gute
Puiu
Hallo,
ich füttere ebenfalls HA pre von Hipp und der Stuhlgang ist bei meiner Maus (11Wochen alt) genauso... meine Hebamme sagte mir damals das das von dem Combiotik kommen könnte. Ich hab das so hingenommen und meiner Maus geht es saugut, Stuhlgang ist immernoch so.
Schönen Tag
Hi ,
der grüne Stuhl ist bei HA- Nahrung normal. Steht auch bei manchen Nahrungen drauf.
LG
Hi Andrea,
das wundert mich aber, dass Deine KIA da solche Tests durchführt.
Meine Hebamme hatte zu mir gesagt, Stuhl kann von gelb bis dunkelgrün sein und von oft bis wenig. Alles ist drin. Als ich voll gestillt hatte war er eher gelb und nun, wo ich kaum noch stille und Pre gebe ist er grün. Als ich mehr auf Flasche umgestellt hatte hatte er nach jeder Mahlzeit Stuhlgang, jetzt so 1 x pro Tag. Ich hatte dann meine Hebamme gefragt, weil er so oft Stuhgang hatteund die meinte daswäre ok.
Wichtig ist das sie zunimmt.
Liebe Grüße
sailing08
Ja, da habe ich mich auch gewundert. Aber nun ja, jetzt bin ich beruhigt. Etwas zumindest, denn heute morgen hatte sie etwas Blut im Stuhl... Ich weiß auch nicht, irgednwie ist gerade der Wurm drin...