Guten Morgen!
Ja meine Nacht war sehr kurz im Halbschlaf wollte ich für meinen 4 Wochen alten Zwerg eine neue Packung Pre aufmachen und hab die 1er erwischt!!! Jetzt ist sie offen und nur 3 Wochen haltbar, kann ich pre und 1er mischen zb die 1er abends geben oder nimmt er dann die pre nicht mehr oder wird von ihr nicht mehr satt?? Ich stille auch aber leider nur Alibihalber weil ich zu wenig Milch hab
Ich könnt mich in den Hintern beissen, der Schlafmangel macht sich langsam bemerkbar lauter dumme Sachen passieren mir
Lg
Buggie
Aus Versehen 1er statt pre geöffnet
Also ich würde mit 4 Wochen keine 1er geben! Bleibe solange es geht bei der Prenahrung....und mehr geschlafen hat meiner mit 1er nie....nur so am Rande
danke für deine Antwort, na gut vielleicht nehm ich die 1er für meinen Kaffee, die normale Milch ist nämlich aus
na dann
Huhu,
Ich würde mir da keinen Kopf machen. Ich hatte eine zeitlang auch Pre und 1er gemischt. Und ich bin so eine Rabenmutter, dass ich sogar einfach verschiedene Marken gegeben habe..... Was halt grad da war... Und mein Kind ist gesund und propper
Dein Kind wird jetzt sicher nicht "sterben" wenn es 1er bekommt. 1er DARF von Geburt an gegeben werden. Ich glaube auch nicht, dass dein Baby deswegen in Zukunft pre Milch verweigern wird.
Kein Problem die Macht nicht satter und wir wie Preises gegeben
Wie pre
auf meiner packung steht gar nichts mit nur 3 wochen haltbar...
bei mir steht nur ein verfallsdatum...
Nach dem öffnen innerhalb von 3 Wochen aufbrauchen, steht bei mir hab HIPP
LG
Buggie