kann man die alnatura apfelmark mit birne baby geben?

Ich hab bei dm gesehen,das es da so gläser gibt,nennt zum beispiel apfelmark mit aprikose oder apfelmark mit birne usw. Steht nicht bei der babynahrung,kann man das auch für den GOB nehmen. Weil da nur frucht drin ist und nicht noch irgentwelches reismehl. Kennt das jemand?

1

Klar kannst du :-) allerdings sind die Fruchtpötte von Bebivita auch nur reines Obst, ohne Zustätze und ich find die Größe so praktisch...:-)

LG, Steffi

5

Das ist mir noch garnicht auf gefallen ,als ich auf der suche war.ganz sicher das da kein reismehl oder sowas drin ist?

8

jaaa, ganz sicher, sonst würde ich es NICHT kaufen!!

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe es gerne verwendet, meine Tochter hat es gerne gegessen. Ich finde die Inhaltsstoffe sympathischer als manches Babyglas (wie du schreibst, nur Obst und keine Füllmittel), es ist günstiger und macht weniger Müll... Ich wüsste also nicht, was dagegen spricht.

3

Ja, die kannst du prima geben. Hab ich auch gemacht.

Bei Netto gibts auch ein "Minimus", das ist Apfelmus ohne Zusätze in 8x100g Bechern, das nehm ich auch gern.

4

Danke für eure antworten.dann probiere ich das mal.

6

klar wir nehmen nur die und kaufen keine extra gläschen dafür, auch sandorn ist super beliebt.

7

Genau das und noch paar andere hab ich mir da heut gleich gekauft. Hab gleich selber mal probiert,ich find die schmecken auch weniger süss als das babyzeugs.

10

ja. stimmt und richtig nach frucht, meine große hat schon die bekommen und mein kleiner auch wieder, babyobstgläschen haben ja immer noch andere sachen drin und schmecken nicht so toll

weitere Kommentare laden