Welchen Abendbrei nehmt Ihr?

... der soll doch glutenfrei sein!
Hab da nur einen gefunden, von Milupa den Milchreis!
Mein Kleiner ist nun 22 Wochen, und man darf ja erst ab dem 6. Monat glutenhaltige BReie nehmen!
Was nehmt Ihr denn da?

lg
Kitt und Luca

1

Hallo Kitt,

also auf Gluten soll man die ersten 8 Monate verzichten - lt. meiner KiÄ.

Wir nehmen Reiflocken und Bucweizenflocken von Alnatura und rühren die mit Emilys Pre Milch an - fertig.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

2

Haalo!
Den Milchreis von Milupa hatten wir auch schon. Hat meinem kleinen richtig gut geschmeckt. Gestern hat er Hirse-Milchbrei von Alnatura bekommen. Den hab ich mit Wasser angerührt und hab ein halbes Obstgläschen darunter gemischt.
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler

3

Hi Kitt,

also es gibt relativ viele Milchbreie ohne Gluten. Von Humana zum Beispiel oder auch von Hipp, Alete und Milupa verschiedene. Schau doch mal bei Rossmann oder dm oder Schlecker...du findest bestimmt noch ein paar die ohne Gluten sind.

Ich habe folgende glutenfrei Brei hier:
Humana Grieß-Milchbrei mit Bourbon Vanille
Milupa Miluvit Mit Grießbrei mit Milch
Babydream Milchbrei Grieß (von Rossmann)
Milupa Banane Birne Grieß Milchbrei
Alete Honigschleim

LG,
Connie+Damian *14.11.05

4

Hallo,

ich mische den Brei immer selbst.

Also ganz normal als wenn du eine Flasche zubreitest, nur alles in einen Teller und dann kommen Gutenfreie Flocken=Reis, Mais und Hirse (gibts bei uns leider nur im Reformhaus). Die sind praktisch man kann sie als Brei zubereiten oder ins Obstglas geben oder Mittags unters Gemüse wenn man mal kein Fleisch geben will.

Meine Kleine liebt ihren Brei, obwohl er für MICH echt fad schmeckt, da ja kein Zucker drin ist ;-).

Liebe Grüße

Cantali

Ach ja Abends mische ich dann noch 2 Esslöffel aus ihrem Bananenobstglas dazu und sie schläft jetzt von 18.00 Uhr bis morgens , mit einer Trinkpause :-)