HAllo zusammen, seid kurzem füttere ich Bebevita 1 und habe jetzt in einem Buch gelesen das da im Gegensatz zur Pre Zucker drin sein soll Auf der Verpackung sehe ich nichts!
Wer füttert das auch und kann mir dazu etwas sagen? Ist das bei Humana ect. andres?
Vielen DAnk für Antworten
Christina mit Püppi 6,5 Monate
Bebevita 1 Milchnahrung
Hallo.
Meiner bekommt auch Bebivita 1. Da ist halt stärke drin. Wird Stärke nicht zu Zucker ? Hab ich glaub ich irgendwo mal gelesen ? Also ich finde Bebivita 1 gut. Das spucken und Bauchweh haben nach der Umstellung aufgehört.
Lg Nathalie + Finn (fast 19 Wochen alt)
ich hatte auch bebivita1 und wieder zurück auf pre, weil mein kleiner auseinander ging
wie ein hefekuchen.
Ja stärke wird zu zucker
Hallo,
ja, Stärke ist letztendlich auch nur eine Zuckerart und wird vom Körper auch so verwertet.
Da die Bebivita 1er allerdings nur insgesamt gerade mal 0,6g Kohlenhydrate pro 100ml mehr und 2 kcal pro 100ml mehr hat als die Pre finde ich das nicht die Welt.
Wieso bist du denn auf die 1er umgestiegen?
Mein Zwerg z.B. kam mit der Pre nicht zurecht, da sie ihm zu flüssig war. Die 1er konnte er besser trinken, da sie durch die Stärke etwas sämiger ist. Wenn er mit der Pre zurecht gekommen wäre, hätte ich wohl nicht gewechselt.
lg, lienschi
HAllo und danke Für die Antworten!
Ich bin zur 1 er gewechselt weil meine Maus von der Pre nicht mehr satt geworden ist!
Die 2 er ist ab 6 Monate aber ich glaube ich bleibe erstmal bei der 1 er!
Lieben Gruß