Wo gibt es Humana Comfort zu kaufen????

Huhu#winke

Mein Kleiner ist jetzt 16 Tage alt und bekommt Milasan Pre (hat der Große auch bekommen damals), er hat aber von Anfang Schwierigkeiten mit Stuhlgang...meist nur alle 2Tage Stuhlgang und dann erst knetig und dann auf einmal kurz danach cremig...Er muss auch viiiieeeel pupsen (kenne ich von meinem Großen garnicht) und manchmal quält ihm richtig was und er macht sich steif und schreit fürchterlich...

Haben auch schon die Milasan Pre mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee angerührt und tun dieses ja immer noch, aber bringen tut das nix...

Jetzt wollen wir wechseln...

Ich sage ja immer es muss nicht das teuerste sein und meine Hebi meinte am Anfang auch, dass man erstmal eine Preisklasse höher gehen sollte...

Soooo heute fragte sie nochmals nach den Stuhlgang nach und sagte dann halt dass wir lieber doch wechseln sollten...es gibt auch spezialnahrungen extra gegen Verstopfung und Blähungen (zb Aptamil) sagte sie...

Naja nun Aptamil Comfort ja echt nicht grad billig...gut wenn es sein muss, dann ist es so...aber wir würden gern erstmal mit der nächsten Preisklasse anfangen...

Nun habe ich gesehen dass Humana auch eine Comfort hat...

Habt ihr damit Erfahrungen? Und wo kauft ihr diese ein???

LG Janine

1

auf jedenfall dm und real. da hab ich sie gekauft. erfahrung kann ich dir leider nicht geben, mein kleiner hat nur selten ne flasche bekommen

2

Preis hat mit Qualität nichts zu tun, siehe Bio und überall skandale wie Ehec, gequälte Tiere usw

Meine Vertrug den teuren Markenkram garnicht und kotzt alles schwallartig aus in einem extrem weiten bogen,

lediglich bebivita vertrug sie, das billigste auf dem markt für 3,25€ die 500gr PAckung

3

Naja was würdest du denn als nächstes versuchen?

Dachte am Anfang ja dass wir erstmal Humana Pre versuchen, das kostet ja nicht sooo viel mehr wie Milasan, aber dann habe ich halt Humana Comfort im inet entdeckt...

Weiß hatl nicht so recht was ich als nächstes versuchen soll...

5

Aus welchem Grund möchstest du überhaupt wechseln?

Das ist die Frage die du dir als erstes Stellen solltest, weil ständiger wechsel ist überhaupt nicht gut und kann zu Problemen wie Blähungen führen.

Möchtest du wegen Unverträglichkeit wechseln oder wegen dem Preis?

Wenn es wegen dem Preis ist kannst du billigere Versuchen solltest aber dabei dann bleiben.

Wegen Unverträglichkeit kannst du zb. HA Nahrung nehmen die Allergien wohl vermeiden soll.

Gibt aber auch extra anti kotz nahrung, die ist dann mit AR gekennzeichnet.

Alete hatte meine kleine mit nem druck rausgeschossen das der schwall bis zu 2m weit gepresst wurde.
Heisst ja, alete kotzt das kind :-p

Humana war auch nicht ihrs, da spuckte sie zwar nicht im strahl aber immer happenweise so das letztenendes doch alles raus war.

Also versuchte ich Bebivita das auch bissel zähflüssiger ist, liegt wohl schwerer im Magen und siehe da, ab da nie wieder auch nur gespuckt und das bis heute :-)

weitere Kommentare laden
4

Meine Babys haben nach bzw zu dem stillen Bebivita Pre und dann alles durch 1,2,3 bekommen. Immer ohne Probleme.

Ich bestelle mittlerweile bei Amazon, aber da gibts nur 4 er Päcke du willst ja wahrscheinlich erstmal testen.

Von Bebivita gibt es auch HA Nahrung

LG

11

Hallo,

also wir geben die Humana Comfort eine Flasche morgens und eine Flasche abends je 200ml. Den Rest bekommt sie Humana Pre. So ist der Stuhlgang cremig und auch täglich (manchmal auch 2mal am Tag).
Wir kaufen sie im DM, bei Rossmann, Edeka oder Real. Bei DM gibt es sie eigentlich immer.

Liebe Grüße

12

DM haben wir leider nicht hier...

Aber Rossmann Edeka und Real ja:-)

Habe sie im Rossmann auch schon gefunden:-)

Wir werden erstmal Humana Pre versuchen...wusste garnicht, dass man 2 "unterschiedliche" Milchnahrungen geben kann#gruebel