Hallo zusammen!
Versuchs mal bei Euch!
Bei meinen Zwillingen besteht der Verdacht auf Kuhmilchunverträglichkeit
Bekommen seit gestern Neocate infant
Schmeckt ihnen gar nicht, aber sie trinken es Der Hunger treibt rein, zwar nicht die Menge wie vorher aber wird immer mehr!
Die Beschwerden werden weniger.
Meine Frage, bekommt das wer von Euren Mäusen?
Wenn ja, habt ihr mal einen Auslassversuch gemacht?
Mit welchen alter?
ICh habe Frühchen 30+6
Meiner 1.Sohn hat auch Probleme gehabt und ich wurde nie ernst genommen,
Mit 6Monate wurde er Kuhmilchfrei ernährt bis 2Jahre war
JEtzt ist er 11 und hat eine Lactoseintoleranz wie ich!
Also sind die Mädls vorbelastet!
JEtzt bin ich mal auf Eure Erfahrungen gespannt!
LG
FLimmern
Bekommt wer hier Neocate infant?
Hi,
mit Neocate kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn wir füttern Althera.
Unsere Tochter hat eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit und wir werden demnächst einen Auslassversuch machen, bin mal gespannt.
Ist übrigens auch ein Frühchen, aber 34+0.
Ich wünsch euch alles Gute und dass euere Probleme verschwinden.
LG
kiwi
Mia hatte eine eliminationsdiät mit neocate und althera. Der Unterschied darin ist das neocate auch ohne lactose ist, althera jedoch mit.
Mia hat die lactose vertragen und hatte somit althera bekommen. Mit knapp 6 Monaten wurde ein Test beim Arzt gemacht bei dem ich lange dort war (sie bekam Milch erst auf die haut, dann die Lippen, dann die Zunge, dann etwas mehr und dann durfte sie trinken, dazwischen immer 10-15 Minuten Wartezeit ob was passiert) . Alles war gut. Seither bekommt sie beba HA und in der Zwischenzeit auch Vollmilch. Damals habe ich Notfallmedikamemte mit nach Hause bekommen die ich zum Glück nie nehmen musste.
Meist verwächst sich die kuhmilcheiweisunverträglichkeit bis zum 3. Lebensjahr. Das heißt aber nicht das später nicht andere Allergien auftreten können oder eben doch noch eine lactoseunverträglichkeit.
Mia hat die althera Milch anfangs auch schlecht angenommen und Anfangs mehr erbrochen, als es dann aber an die Umstellung von althera auf beba ging wollte sie die beba nicht da sie es halt nicht kannte.
Lg anki
Hallo,
ich kann Dir leider noch keine Erfahrungswerte zu Neocate geben, aber schau mal ganz oben auf dieser Seite, da steht ein Reiter Experten und wenn Du den etwas runter scrollst dann da ein Club über Ernährung und Allergien. Da sind ganz viele die die gleiche Problematik haben. Ich bin dort auch, denn meine Tochter (5,5 Mon) hat eine Neurodermitis und ich lasse jetzt einige Lebensmittel weg um zu testen woher es kommen könnte.
Liebe Grüße
Nadja