Hallo zusammen
Mein Zwerg (12 Wochen) leider ganz arg an Verstopfung und Blähungen. Kann nur mithilfe von Zäpfchen in die Windel machen.
Habe schon einiges versucht. Milchzucker,sab,Fahrrad fahren, Massage, wärme Kissen, baden, termometer, etc.
Der Arzt meinte,ich könne versuchen auf aptamil comfort zu wechseln und,gab mir 4 proben. Da hat de allerdings nur zwischen 70 bis 90 getrunken ...sonst trinkt er immer ca 140.
Die Hebamme meinte nun, ich könne auch beba sensitive versuchen. Allerdings hab ich gesehen, dass da auf der Packung steht für Durchfall...
Bisher hatten wir preaptamil.
Sollte ich es mit dem Aptamil comfort weiter versuchen oder kann beba auch helfen? ,Oder was,kann ich sonst,machen?
Lg eine verzweifelte jeany
Verstopfung - beba sensitive oder aptamil comfort?
Hallo,
in Beba sensitiv ist weniger Milchzucker, daher neigen Kinder damit eher zu VErstopfungen.
Mein Sohn bekam das gegen Spucken und später gegen seine Durchfälle, da wirkte das gut
LG
Ich glaube, ich würde Beba versuchen. Von der Comfort hat er bestimmt nur so wenig getrunken, weil die sprichwörtlich zum Kotzen schmeckt, probier mal ...
Wir haben das Problem auch gehabt. Mit der normalen Milumil Pre mit etwas Babyfencheltee gemischt ging es dann irgendwann. Aber hat lange gedauert, bestimmt die ersten fünf Monate. Freu dich auf die Beikost, mit Kiwi wird alles besser ... LG!
Meine kleine hat die Comfort 1,5 monate bekommen hat sie aber nur mit Tee gemischt getrunken. Jetzt ist sie 3,5 monate und wollte sie irgendwann garnicht mehr, brauchte sie aber auch nicht mehr da sich ihre Verdauung eingependelt hat.