Guten Morgen!
Mein Kleiner (6 Monate alt) hat die letzten drei Monate HA Pre von Beba bekommen. Jetzt meinte die Ärztin gestern, wir sollen mal auf was anderes umsteigen, weil er so schlecht trinkt und auch Bauchweh hat.
Sie meinte wir sollen Aptamil comfort geben. Hab das also gestern angefangen.
Hab zwar das Gefühl dass die ihm auch nicht besser schmeckt, aber gut, vielleicht Gewohnheitssache.
Ich wollte mal wissen, ist die dickflüssiger wie die HA zum Beispiel? Wir haben die Avent Flaschen und ich hab ihn bisher immer mit den 2er Saugern gefüttert. Da war er total unzufrieden damit bei dem Aptamil comfort, es kam wohl nicht viel raus!?
Hab ihm jetzt einen 3er drauf, wobei mir mein ich mal gesagt wurde, dass man so "große Sauger" gar nicht unbedingt nehmen soll?
LG, annima89 mit Jonah
Gibt hier jemand Aptamil comfort?
Ich hab Comfort gefüttert, und ja sie ist etwas dicker. Meine kleine hat die Milch aber nur mit Tee gemischt getrunken, weil sie leicht bitter schmeckt.
Hallo,
habe bei meiner kleinen auch Aptamil Comfort gefüttert musste dann aber zu Beba Sensitiv wechseln weil Sie das Aptamil Comfort gar nicht vertragen hat.
Das Comfort bildet so kleine Kristalle und dickt in der Flasche noch mal ziemlich nach da hast du´s mit den Aventsaugern ziemlich schwer ich hatte da auch immer Probleme weil diese kleinen Kristalle die Löcher verstopfen und wenn du die Saugergröße 3 nimmst sind ja die Löcher auch nicht wirklich Größer sind halt dann 3 Löcher anstatt 2. Die kombi Aptamil Comfort und Aventflaschen ist echt ungünstig hab ich festgestellt.
Hallo
Mein Kleiner bekommt auch Aptamil Comfort, nachdem ich soviele verschiedene Milchen durchhabe. Er spuckt zwar immer noch, aber nie mehr so wie bei den anderen Milchen.
Wir nehmen die Sauger von Mam, da läuft es auch mit dem 1er problemlos
Liebe Grüsse
Deborah