Am Samstag 09. Februar um 12.05 Uhr auf Einsfestival
Wer es schauen mag
Lg Kevna
P.S. Bild dir deine Meinung.....
stillen bis der Schulbus kommt
......jedem das Seine.
Für mich waers nix!!!! Hab meine kinder beide knapp über ein Jahr gestillt das reicht find ich
Lg
ist ne wiederholung vom... keine ahnung august oder so... schon gesehen. meins ist es nicht mein kind noch mit 6 jahren zu stillen.
aber muss jeder selbst wissen...
[---vom urbia-Team entfernt]
Ganz ehrlich - für so eine Äußerung gebe ich Dir den blauen Stift!
Du solltest Dich mal mit dem natürlichen Abstillalter auseinandersetzen. Dieses liegt - wie wir aus der Anthropologie wissen - bei etwa 2,5 bis 7 (!) Jahren.
Nein, keiner MUSS solange stillen, aber wenn sich eine Frau entscheidet, ihr Kind so lange stillen zu lassen, bis es selbst das Stillen nicht mehr braucht und deshalb nicht aktiv in den Abstillprozess eingreift, dann ist das NICHT KRANK! Es zeugt viel mehr davon, dass so eine Frau die Bedürfnisse ihres Kindes absolut respektiert und dafür bereit ist sogar Anfeindungen wie Deine in Kauf zu nehmen.
Natürlich hätte sie sich anders ausdrücken können jeder kann ja machen was er/sie will.
Aber respektieren denn die Mütter die früher abstillen wollen die Bedürfnisse ihrer Kinder nicht????
Lg
Meins wäre es auch nicht.....
Da werden 3 jährige abends um 21 Uhr im Tragetuch getragen, damit sie einschlafen....
Ich würde sagen, alles richtig gemacht.....
Lg
Wieso maßt Du Dir an, über solche Dinge zu urteilen? Ich habe meine Tochter auch gestillt bis zum 3. Geburtstag und - weil sie sehr zierlich war und ich das praktisch fand - sie an schwierigen Abenden auch ins Tuch gepackt und mit zum Gassigehen genommen. Dabei schlief sie ein und ich konnte sie zuhause ablegen. Das war eine super Lösung für uns. Warum genau findest Du das falsch?
Selbstverständlich hat man damit alles richtig gemacht. Es ist die schönste Art und Weise für ein Kind, wenn es nah an Mama oder Papa gekuschelt einschlafen kann.
Sorry, hab den Link zur zitierten Stellungnahme vergessen:
http://www.afs-stillen.de/front_content.php?idart=748
Man ,was ist denn so schlimm an LANGZEIT-STILLEN/-TRAGEN.?
Wieso wird sich darüber lustig gemacht ?
Was ist das nur ?
Der NEID ?
lasst die Mütter das doch bitte einfach selber entscheiden.
Man schämt sich ja schon langsam , wenn es mal zur Sprache kommt , das man schon ein Jahr stillt .
Ist das denn normal ?
find ich irgendwie unpassend.bis 1 jahr find ich normal,alles was drüber ist find ich etwas komisch.mag mich vielleicht jetzt jemand verurteilen,aber ist nun mal meine meinung.
lg
eure paradise-angel
Wieso bis der Schulbus komm,t gibt doch mütter die kommen sogar in der Pause zu ihren Kindern das Frühstück bringen *örks*
Vor kurzem war doch eine Engländerin die ihre 14 Jährige noch stillt ND sogar ihren eigenen Ehemann
Aber Hauptsache, die lieben Kleinen bekommen in der Pause schön ihre "Pausenmilch" http://www.swissmilk.ch/de/services/schulen/pausenmilch.html oder "Frühstücksmilch" http://www.codecheck.info/milchprodukte/milch/ean_9002600103892/id_328748/Die_leichte_Muh_Fruehstuecksmilch.pro
Artfremde Milch, die auf Körperbau und Gehirngröße eines Kalbes abgestimmt ist, DAS dürfen die Mütter ihren Kindern bringen, oder wie?
*örks* sag ich da nur....
Die Links waren aber durchweg positiv, nichts schlimmes dabei