Hallo, seit gestern hab ich Gliederschmerzen, Kopfweh, linke Brust Rot und oberhalb Knoten. Versuche auszustreichen und oft anzulegen. Aber Maus 9monate isst ja jetzt mehr uns trinkt daher weniger, denke auch daher der Stau. Wollte mir retterspitz, bromelain und phytolacca c30 holeh, wie Wende ich das alles an und was kann ich noch tun?
Danke,LG
milchstau welche medis
Bei mir hat nur Retterspitz, Wärmflasche und Pumpen, Pumpen, Pumpen geholfen. War so hart und verstopft, das ausstreichen und anlegen bei mir nichts gebracht hat.
Bei deinen Symtomen würde ich zum Arzt! Bekommst dann Antibiotika, was die Entzündung wegmacht!
Hatte das letzte woche auch! Ist sehr mühsam du arme!
Gute Besserung!
Du kannst bei sowas auch immernoch deine nachsorgehebamme verständigen, die ist solange du stillst immernoch "zuständig" und kann dir genau sagen wie du welche MIttel anwendest und was du noch tun kannst.
was noch hilft ist lange und warm zu duschen, bei mir ist die Milch dann so aus der Dusche rausgelaufen
Vielen dank für eure antworten. Werde das mit dem duschen gleich mal.probieren. Leider hat meine Hebamme Urlaub ,war Plan a. Plan b meine fa, die ist selbst krank und die Vertretung eine Katastrophe was stillen angeht. Tja und Plan c stillambulanz im kh ist nur Mo-do. Hab 2 weitere fa angerufen, beide sagen ich soll ins kh sie nehmen keine neuen Patienten.
Und für Notqufnahme ist das nicht schlimm genug oder?
Meine medis werden vorbei gebracht, ich hoffe die kommen bald.
LG
Arbeitet deine Hebamme in eine Krankenhaus? Ruf dort mal an ob sie ne Vertretung hat. Ansonsten würd ich über die notaufnahme meiner Entbindungsklinik in die entbindungtstermin marschieren und um Hilfe bitten. Dort findet sich sicher ne Hebamme
In die Entbindungsstation meinte ich...... Scheiß autokorrektur vom iPad
Hey Jessy!!
Würde auch nen Arzt aufsuchen, denn wenn es rot ist, sollte man das dringends machen. Ansonsten können auch Pfefferminztee (abschwellend), Quark - oder Kohlwickel (kühlend) und Abpumpen helfen.
LG