vorsicht bei aptamil

meine freundin hatte heute für ihren sohn noch2 päckchen aptamil bei rossmann bekommen als sie nach hausekam hat sie festgestellt das alle 2 packungen beschädigt waren vorne an der aufreislasche.sie konnte die päckchen nicht umtauschen rossmann weigerte sich.wenn ihr irgendwo aptamil kauft besser aufpassen.

1

Das die Packungen beschädigt waren, musste sie eigentlich schon im Laden festgestellt haben müssen. Rossmann geht vor allem bei Babynahrung auf nummer sicher. Es kann keiner nachweisen, dass nichts in die packung gespritzt wurde. Man könnte es eventuell aus Kulanz zurücknehmen. Jedoch kann Rossmann es nicht mehr weiterverkaufen. Beim Kauf dacher lieber selber auf Verpackung achten!!

2

ja an anfang fällt das ja nicht auf weil der deckel ja zu ist und da achtet mann ja nicht sofort drauf.

3

Also wenn ich für so viel geld beschädigte Ware bekomme, dann tausche ich die um und wenn ich den Geschäftsführer sprechen muss.. auserdem sollte sie mal bei Aptamail anrufen und sich beschweren. Meinst sind sie sehr freundlich und schicken ersatz...

LG

4

Ich glaube Rossmann muß die Packungen zurüch nehmen, wenn ich mich nicht täusche.

Bei dm nehmen sie sie auch zurück, aber die Ware muß vernichtet werden, weil sie das Risiko nicht eingehen möchten. (weiß ich zufällig)

LG
nelo