9 Wochen altes Baby bekam Milch für über 2 Jährige!

Guten morgen zusammen,

da ich gestern komplett außer gefecht gesetzt war und flach lag, hat sich meine SChwiegermutter um die Kids gekümmert (von denen zwei auch komplett flach lagen). Natürlich hat sie sich auch um unsere ganz kleine gekümmert und ihr auch die Flasche gemacht!

Nun hat sie aber aus versehen die Milch von unserer Leni (2 Jahre) genommen! #schock Das ist mir aber erst gestern Abend aufgefallen!

Nun fing die kleine heute gegen morgen an zu weinen und ließ sich auch durch nichts beruhigen, nur schuckeln hilft ein bisschen und tragen! #heul (Schwierig wenn man selber nicht kann!)
Nun liegt sie hier neben mir und schläft zum Glück endlich! ABer was kann da jetzt passieren?
Ich habe ihr jetzt schon Sab Simplex gegeben! Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser! #heul

Meine SChwiegermutter hat sich auch schon zigfach entschuldigt! Naja, nu isses passiert!

Danke euch fürs Antworten!

1

Hallo!

Interessant wäre, zu wissen, welche Milch deine 2jährige bekommt ;-)

Lg

2

Wieso? Die Marke ist doch egal, oder nicht? #kratz

Sie bekommt Bebivita und die kleine bekommt eigentlich Aptamil Pre.

3

Hallo

Ich glaube sie meint ob es 1er, 2er, 3er oder sonst was war.

Von der Marke her wäre es eigentlich fast egal.

weitere Kommentare laden
4

Hey,

ich denke mal von dem einem Tag, wo es nun passiert ist, wird nichts dramatische passieren. Vermutlich halt mal bissl Bauchweh, wenn sie es nicht so gut verträgt.

Würd mir keine allzu großen Sorgen machen und sie halt einfach gut beobachten heute/morgen.

5

Danke!

Das denke ich ja eigentlich auch! Aber heute kommt wohl auch noch dazu, das sie sich bei uns angesteckt hat und nun tooootal hingerichtet ist! Ich glaub wir haben hier alle die Grippe! :-(

15

#danke dir

#winke

8

Hallo,

eine einmalige Gabe von gezuckerter Vollmilch (nichts anderes sind diese künstlichen Kindermilchen) wird Deinem Säugling nicht weiter schaden. Von einer regelmässigen GAbe sollte man aber absehen wegen des höheren Eiweissgehaltes und der unnötigen Zusätze.

Bekommt Eure Große denn noch mehrere Fläschchen täglich oder warum bekommt sie diese "Spezialnahrung"?

LG, Andrea

16

Natürlich bekommt die kleine jetzt nicht täglich ne Pulle davon! #schock Wenn ich das vorgehabt hätte, hätte ich hier nicht gefragt obs schlimm ist, das eine mal! ;-)

Die "große" bekommt ein bis zwei Pullen am Tag, aber nur wenn sie danach fragt! Warum? Einfach weil sie es mag.

Alle meine Kinder haben ihre Pulle schon sehr sehr früh "weggeschmissen" und wollten sie partou nicht mehr! Sie ist da halt anders! Da sie ansonsten normal mit ißt und GEsund ist, sehe ich auch keine Veranlassung ihr die geliebte Pulle wegzunehmen! ;-)