Heute muss es mal schnell gehen mit dem kochen, daher soll es Raveoli aus der Dose geben.
Bitte jetzt nicht auf mir rumhacken vonwegen, das ist nicht gesund, sie bekommt sowas normalerweise nicht und ich habe auch sonnst nichts mehr da, da sie ihren brei abends nun nicht mehr mag.
Die frage ist darf meine Tochter 11 mon das schon essen? würde es mit wasser verdünnen damit es nicht so stark schmekt.
Raveoli mit 11 Monaten?
in dem Alter haben unsere Kinder fast all das gegessen was wir auch essen.
Milchbrei,GOB mochten sie überhauptnicht...sie bevorzugten dann lieber eine Scheibe Brot mit Wurst&Käse.
Entweder probierst du es aus oder versuch es mit Brot...Guten Hunger
lg
Unsere Kleine ist 10 Monate alt und isst alles, was wir essen :)
Würden wir also Ravioli essen, bekäme sie die auch!!
Wenn die Mäuse sowas MAL bekommen, sehe ich da kein Problem drin.
Unsere Kröte würde eh streiken, wenn wir Ravioli essen und sie bekäme Brot :-P
LG
koerCi
Hallo,
Ravioli (schau mal auf die Dose, wie man es schreibt) sind nichts anderes als anderer Dosenfraß von HIPP und Co.
Trotzdem gibt es auch bei uns ab und zu Ravioli von Maggi aus der Dose - sind mir nämlich zu aufwändig selber herzustellen
Es gibt z.Bsp. auch Maggi Kinder-Ravioli - die sind vegetarisch und kleiner - und damit zumindest ohne Pferdefleisch....
LG, Andrea
würde ich nicht geben. das ist ja gewürzt. Mein sohn hat in dem alter noch keine gesalzenen, oder gewürzten speisen bekommen.
Ich finde, dass das absolut nicht das essen ist, was ein Kleinkind essen sollte.
dann kauf ein gläschen, wenn es was schnelles sein muss.
wenn es bei uns was schnelles geben musste, gabs auch immer gläschen.
klar, ich würde es geben. In dem Alter müssen die Kids nicht mehr nur ungewürztes Zeug essen......ich geb sogar Pommes vom MC Do.......
Ja, so ne schlimme Mama bin ich
Aber mehr wie eine Pommes ißt er eh nicht
(das war mit 11 Monaten!)