Hey ihr lieben Mamis..
also ich bin irgendwie echt schockiert...
Nicht dass das Aptamil Pre schon seit der Geburt unserer Tochter genug gekostet hat (800 g für € 14,99) - es kostet jetzt bei uns sagenhafte !!! € 16,25 !!! - also das ist doch der Hammer, oder? Bezahlt man da nur für den Namen? Ist da so ein hoher Preisanstieg wegen der Nachfrage (wenn die Chinesen alles aufkaufen)?
Ich habe beschlossen, nun auf Babylove Bio Pre umzusteigen - bislang verträgt es die Maus ganz gut... und es ist vom Preis her im Gegensatz zu Aptamil extrem günstig (600g für € 6,75).
Füttert noch jemand von euch Babylove Pre? Wie vertragen es eure Kids?
Wünsche euch einen schönen Abend,
GLG Kiki
Warum ist Aptamil Pre so extrem teuer (Preiserhöhung)?
Meine Kinderärztin meinte, das es alles im großen und ganzen gleich ist...kommt halt auch aufs Baby an....meine Speckhummel hat Aptamil nicht vertragen. Auch Babylove nicht.
Wir geben hipp Combiotik 1er.
LG
Danke für deine Antwort
Ja das stimmt, nicht alle Babys vertragen das gleiche. Ich schaue mal, wie es ihr bekommt und entscheide dann, sonst muss ich eh wieder Aptamil nehmen! Aber da das jetzt auch immer ausverkauft war, war es u.a. ein Grund, die Milch umzustellen!
GLG
Ich gebe meinem Sohn die Pre-Milch von dm und Rossmann, je nachdem wo ich gerade hinkomme zum Einkaufen. Er verträgt beides (sogar im Wechsel) super, habe da keinerlei Probleme mit. Alles andere wäre mir auch zu teuer und solange der kleine Mann das verträgt, ist es auch gut so
Danke für deine Antwort!
Ja, das wichtigste ist es, dass es die Kleinen vertragen
Hey,
ja das kommt von der Nachfrage.
Über 6 Euro kostet die Babylove Milch bei dir? Bei uns nur 3,25 Euro. Meine Schwägerin gibt die und der Kleine nimmt es gut an.
Wir geben Bebivita und die kostet hier nur 2,95 Euro und ihm bekommt sie super.
wo kaufst du die? bei uns kostet die bebivita bei dm 3.30€ ungefähr und bei schlecker ( ja gibts nicht mehr, war aber so) 3.99€
WOOOOW, also das ist ja echt mal der Hammer!
Ich komme aus Salzburg (Österreich) - und bei uns kostet die tatsächlich € 6,75. Da wir aber ziemlich nah an Deutschland wohnen, werde ich demnächst einfach mal dort einen DM oder Rossmann aufsuchen! Danke für deine Antwort!
Ich glaube im Prinzip ist es egal welche Marke man füttert, aber nicht jedes Baby verträgt jede Milch. Aptamil wäre mir zu teuer, wir füttern hipp combiotik. Da kostet eine Packung ca. 7€
Danke für deine Antwort.
Ja, mir ist die Aptamil auch zu teuer - es ist echt eine Frechheit, was für sowas verlangt wird!
Hallo Kiki,
habe Aptamil Pre gestern bei DM gekauft und da hat sie normale 11,45 Euro gekostet.
VG
B
Das selbe habe ich gestern auch bei Rossmann bezahlt!