"Babylove PRE" Nahrung ???

Hallo,

wir sind ja sehr mit den Babylove Produkten von DM zufrieden. Jetzt hab ich entdeckt, das die auch Milchpulver haben. Allerdings alles "nur" BIO (hab ich kein Problem mit,hat mich nur gewundert) !
Wie sind eure Erfahrungen damit ?

Würde wenn dann, gern PRE probieren für unsere 10 Wochen alte Maus !

Ach ja, bis jetzt füttern wir seit der 6. Woche BEBE v. Nestle.

Danke euch und schònen Abend.

Bine

1

Wir haben damals die 1er von Babylove verwendet und meine kleine hatte sie gut vertragen.

Probiere es doch einfach aus :)

2

Die babaylove Pre milch ist super.
wir haben die ersten 3 wochen auch beba gegeben und sind dann auf die
babylove umgestiegen unter anderem, weil nestle nicht geade meine lieblingfirma ist, die milch unverschämt teuer ist und mir bio einfach lieber war. hat wunderbar geklappt und sogar für ein wenig mehr ruhe im bäuchlein gesorgt.
also aus unserer erfahrung beide daumen hoch #pro#pro
einfach ausprobieren.

lg
mimimo

3

Sind super zufrieden damit.

4

Also meine freundin nimmt die und ist sehr zufrieden mit der milch.

ich persönlich nutze die breie und auch mal die gläschen bin auch damit zufrieden. :)

5

Wir hatten die auch am Anfang und er hat sie gut vertragen. Leider hielt sie nicht so lange satt wie die Bebivita PRE. Musste einfach ausprobieren.

6

Wir wollten von Aptamil Pre auf Babylove Bio Pre umstellen, leider hat es unsere Maus nicht vertragen!

GLG

7

hi

anfangs (erst ab der ~ 7. lw hat das vollstillen geklappt) hatten wir aptamil pre (ha). kostet hier happige 13.95€.

als ich dann ab dem ~ 10. monat mit milch zugefüttert habe, habe ich einige marken ausprobiert (mein sohn verträgt alles ;-) und sind bei babylove bio pre hängen geblieben. die wird er auch bekommen, bis er keine milchflasche mehr möchte :-)

glg

8

Also wir haben von Geburt an mit BabyLove Pre gefüttert, weil ich leider nicht stillen konnte.

Er hat sie so eigentlich auch gut vertragen, nur nach als nach über vier Monaten die Blähungen und Krämpfe nicht nachgelassen haben, sind wir auf Hipp Combiotik umgestiegen und innerhalb von drei Tagen, hatte er bis dato kein Problem mehr damit. Er ist jetzt sechs Monate alt. Er wurde auch von der BabyLove Pre nicht satt.
Meine Freundin gibt ihrem Sohn auf die BabyLove Pre ( 5 1/2 Monate alt ) und er hat kein Bauchweh und wird gut satt davon.
Ich glaube so lange die Kleinen die Milch gut vertragen und auch satt werden ist alles ok.
Für die Hipp müssen wir tiefer in die Tasche greifen :-( 8 € die Packung, aber das ist es mit Wert :-)

9

Huhu
also ich füttere Bebivita1.Mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und mit der Pre wird er nicht mehr satt.Bebivita kostet nicht viel Geld und ist gut verträglich.
Ich hatte von meiner Hebamme auch Aptamil HA1 bekommen zum testen und die hat er auch gut vertragen.Aber ich finde das so dolle teuer.Na mal schauen vllt probiere ich auch mal was anderes aus.

10

Die Babylove ist super!!!
Wir hatten 4Monate Milupa,mein Sohn hatte immer recht festen Stuhl bis er richtig Verstopfung hatte.Dann haben wir gewechselt und mit der Babylove läufts wie geschmiert :)

Und sie schäumt weniger...

11

Viiiiiiiiielen lieben Dank für all eure Antworten & Informationen !

Wenn unsere jetzige Nahrung zu Ende geht, werden wir einfach mal "Babylove" ausprobieren :-) !

Mal schauen was unsere kleine Fressraupe ;-) davon hält und wie sie es verträgt.

Danke nochmal und euch allen ne schöne Woche.

Gruss Bine