Beba AR-Aptamil AR oder Beba senitive????????

Hallo,

ich weiss nicht,welche Sorte.
Mein Sohn 3.5 Monate alt,bekam bis jetzt Aptamil 1,aber er spuckt immer noch so viel davon.Mit 7 Wochen wurde er an einer Pylorusstenose operiert.
Davor bekam er Aptamil AR und davor Aptamil pre.

Nun meine Befürchtung:
Ich war heute bei der U4 und da hat mein Kiarzt mir Beba AR oder Beba sensitive empfohlen.(Er hat mir auch Probepackungen mitgegeben)
AR-wegen dem spucken weiterhin
sensitive-weil er nach der Nahrung sofort anfängt zu schreien-Unverträglichkeit?

Er hatte bei der AR damals aber immer Verstopfung(kann aber auch,durch die Pylorusstenose verursacht worden sein).Bloss ich habe Berfürchtungen,dass es jetzt wieder passiert,denn im Moment(Aptamil1)hat er alle 2-3 Tage Stuhlgang.Aber durch das spucken igel ich mich irgendwie total ein und habe jedes Mal Bedenken,dass dort wieder gleich Nahrung raus kommt.Und ich möchte wieder auf eine AR-Nahrung umsteigen.

Welche Marke würdet ihr verwenden?bei Aptamil bleiben,nur die AR und nicht die 1er oder von Beba?

lg puschi86#gruebel,die nachher eine von diesen Nahrungen kaufen muss

1

Vielen,vielen Dank für eure Antworten.

Heute war ein aufregender Tag,muss mich auch noch wieder um eine andere Nahrungssorte kümmern(siehe Ernährungsforum).Die Kleinen halten ein immer auf Trapp und es wird nie langweilig.

Dann werde ich Morgen dorthin gehen und ja ich habe auch schon gehört,wenn da nix ist,dann wird er mir das hoffentlich auch ehrlich sagen.

Aber das er sich wie eine ,,Banane" krümmt usw.,da habe ich sofort meinen Kleinen wiedergesehen.

Ich hoffe so sehr,dass der Osteopath ihm dabei helfen kann,dass er wieder zufriedener ist und sich gut entwickeln kann.

lg puschi86#hund

2

Das gehört in ein anderes Forum,mein Fehler.#augen

3

Ich verwende auch Beba sensitiv, wird sehr gut vertragen.
Gegen das Spucken nehme ich von Aptamil AR Andickungsmittel und es ist super.
Ich brauch nicht mal die Dosis nehmen wie es drauf steht.

Man sollte ich gestrichener Löffel auf 100ml geben und ich gebe auf die Menge, 160ml (fertige Milch) einen gestrichenen Löffel.