Was tragt ihr nachts?

Hallo, ich werde bald Mama und habe eine Frage an stillende Mütter.

Was tragt ihr eigentlich nachts?

Tragt ihr einen Still-BH oder ein Still-Hemd, in welches ihr Stilleinlagen einlegt oder tragt ihr ein z.B. Still-Nachthemd? Läuft bei letzterem nicht die Brust aus evt oder Ist in einem Still-Nachthemd eine "Vorrichtung für eine Stilleinlage"?

Danke für eure Hilfe....

Dori 34+0

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich trage einen Still-BH und darüber ganz normal meinen Pyjama.. mittlerweile brauche ich allerdings keine Einlagen mehr (der Kleine ist schon 6 Monate alt), trage den BH aber trotzdem, denn wenn ich nachts stille und keinen anhabe, dann läuft die andere Brust mit.. :-p

2

ich bin zwar mitlerweile flaschemami aber ich hatte vor voll zu stillen und hab dem entsprechent fürs kh kleidung eingepackt.

nachts jedoch hatte ich einen bequemen stillbh mit stilleinlagen an und darüber ein ganz normales t shirt.

3

ich schlafe nachts oben ohne alles. muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht auslaufe. ich habe auch bisher noch nie stilleinlagen benutzt. lediglich tagsüber trage ich einen still-BH. so kanns eben auch laufen bzw nicht ;-)

#winke
kaschdi mit grinsekatze (morgen 5 monate alt und noch vollgestillt)

4

Hallo,

ich trage einen Stillbustier von Medela (super bequem) und brauche dazu noch Einlagen. Darüber normales Schlafanzugshirt oder Nachthemd zum Knöpfen.

#winke

satime und Maus 4 Monate alt

5

Hallo #winke

ich trage einen Still-BH mit STilleinlagen weil ich sonst jede Nacht auslaufen würde :-) fand ich am Anfang blöd aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt.

Darüber dann ganz normal Schlafklamotten.

LG

6

Ich trage Still-BH mit Stilleinlagen und normalen Schlafanzug. Ich würde sonst irgendwann nachts aufwachen und läge in einer großen Pfütze Milch ;o)