Von Milumil 1 auf 2 wechseln?

Hallo Mädels,

Meine kleine ist jetzt 8 Monate alt und bekommt abends um halb sechs-sechs eine halbe Portion Milch-Getreide Brei und vor dem Bett gehen trinkt sie noch ca 150 ml. Wacht nachts immer wieder auf und will an die Brust. Eine ganze Portion Brei will sie nicht und mehr Milch auf einmal auch nicht.

Lg

1

Wieso willst du denn jetzt auf die 2er wechseln?

Ich finde die 2er und 3er und was sonst noch alles so ist blödsinn...

Der Große hat von Geburt - 5 Monaten die Pre bekommen, dann hatten wir auf 1er gewechselt...die bekam er dann bis ca. 13 Monaten, ab da wollte er gar keine Milch mehr...

LG Janine

2

Denke sie wacht nachts auf weil sie Hunger hat- 2 Milch sättigt doch besser. Oder nachts lieber nen 1 Schoppen machen? Hab nachts oft nicht mehr so viel Milch in der Brust.

Lg

3

Was gibst du denn sonst an milch? Nur Brust oder auch flasche?

Wie alt ist denn deine Kleine?

Wenn du Pre gibst, evtl komplett auf 1er umstellen, wenn du stillst, dann weiß ich nicht, denn ich bin eine Flaschenmama;-)

weiteren Kommentar laden
4

brauchst nicht auf ie 2 er wechslen die pre oder 1er reicht die gesamte milchzeit über ...

ich halte 2er und 3er auch für völligen quatsch....

wenn ein baby nachts n fläschen braucht dann machst ihm ne flasche it 1er milch und danach wird weiter geschlummert ....mein sohn hatte zwischendurch auch wieder phasen wo er nachts wieder was trinken wollte jetzt schläft er aber wieder toll durch....

wie gesagt die diskussionen sind n endlosthema aber in er 2er milch und 3er is zucker mit drin auch wenn s nicht viel is aber wenns geht würd ich so lang wie möglich drauf verzichten

die kinder werden früh genug an süßes rangeführt und dann kommt eh nicht davon weg aber da muss man ja nicht in so jungen alter damit anfangen :-) meine meinung

liebe grüße