Frage zur Milch: Hipp Bio Combiotic oder Hipp Bio ???

Guten Abend ihr Lieben !!!!

Bis vor 3 Wochen habe ich noch voll gestillt. Seitdem habe ich angefangen eine Mahlzeit mit Flasche zu ersetzen...

Zuerst habe ich Milumil genommen- sehr gut vertragen. Merkte gar keinen Unterschied zwischen Verdauung mit nur Muttermilch oder mit der Milumil dazu.

Dann habe ich mich immer mehr geärgert, dass ich Milupa hier kaum noch bekomme und ich habe gelesen, dass Milupa den Kühen Genfutter verfüttert !!
Daher habe ich auf Hipp bio Combiotik gewechselt.

Seitdem macht er nur noch in Hose :-(
Das geht so nicht weiter-- alle 2 Stunden die Hose voll ist einfach zu viel Verdauung. Er ist schon ganz wund !!!

Was meint ihr: liegt das am Combiotik ? Meint ihr bei der normalen BIo wirds besser ???

Würde eigentlich gerne bei der Bio Variante bleiben, eben wegen der Gengeschichte von Milupa.

Bitte keine Fragen, warum ich überhaupt anfange mit 5 Monaten die Flasche zu geben.. das würde den Rahmen sprengen

Ganz liebe Grüße !!!

1

Hallo,

ich habe auch mit 3 1/2 Monaten nach uns nach abgestillt und mit Hipp Pre Bio zugefüttert, bis ich schließlich nur nur die Flasche gegeben habe.
Naturlich wurde die Verdauung fester als zu Vollstillzeiten, aber durch die langsame Umstellung hat sich unser Sohn sehr gut daran gewöhnt.
Ich gebe die normale Pre Bio weil ich irgendwo gelesen habe, dass die Combiotik in einem Test nicht gut abgeschnitten hat.
Ich achte seit er Beikost bekommt verstärkt darauf, dass es Obst und Gemüse gibt, dass nicht noch zusätzlich stoppft also z.B. Banane oder Möhre) und bisher ist die Verdauung super.

LG Britta mit Felix 5 1/2 Monate

2

Hi,

zuerst hatte ich auch die Hipp Combiotik. Hab aber auf die normale Bio gewechselt. Ich glaub auch das mein Sohn durch die Combiotik eine extreme Verdauung hatte.

Mit der Bio ist es 3-5x tgl.

LG

3

bleib bei der normalen bio meine tochter hat wie sie so alt war wie dein kind auch combiotic nahrung bekommen und häufigen stuhl gehabt binn dann gewechselt zu hipp bio pre und gut wars.übrigens ist sie schon 2 jahre und trinkt immer noch hipp bio pre.

4

hallo,

unsere maus bekommt zwar die milch von beba aber ich würde auch die normale bio geben.
die bio combiotik hat bei ökotest mit mangelhaft abgeschnitten.
lg