abstillen und phytolacca

Hallo..ich habe seit 5 tagen komplett abgestillt, allerdings habe ich jetzt sehr harte knotige Brüste..meine hebi meinte ich soll kühlen und tee trinken..wenn das nicht reicht phytolacca...hat jemand Erfahrung und haben die Nebenwirkungen..und ich glaube man soll diese jede Std. nehmen , d.h dann auch in der Nacht stündlich?..meine Brüste tun echt weh.. Vielen dank fur die Antworten

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

habe damit abgestillt. Sollte jede Stunde 5 Globulis nehmen. Nachts hab ich die nur genommen wenn ich zufällig munter war oder meine kleine kam. Nebenwirkungen hatte ich keine und Milch war auch recht schnell weg.

Wenn dir die Brust weh tut und knotig ist dann ab unter die Dusche und ausstreichen oder kurz abpumpen bis es besser wir danach kühlen und Salbei/Pfeffitee trinken.

4

Genauso mache ich es gerade (erst mit der D2-Potenz, jetzt D4) und es klappt super!

2

Nebenwirkungen haben die nicht.

Geholfen haben sie mir aber auch nicht ;)

Ich würd damit gar nicht mehr warten und sie gleich nehmen.

3

Ich habe sie genommen und hatte keinerlei Probleme - ob das an den Kügelchen lag oder nicht... wer weiß. Nebenwirkungen haben sie nicht und nachts muss man sie nicht stündlich nehmen. Mein Stundenrhythmus war auch tagsüber eher variabel... #schein