Wann gibts bei euch Abendbrei

und wann gehen eure Mäuse anschließend ins Bett?

Evtl wärs noch interessant wie alt eure Kids sind. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG

1

abendbrei gibts bei.uns zwischen 19 und 19.30 uhr und danach gehts gkeich ins bett. mein sohn.ist 9 monate alt.

2

Wir haben einen 3 std rhythmus und daher bekommt er den um 19 uhr und geht um 20 uhr ins bett. Er ist jetzt 6 monate.

3

Die Lütte ist 9,5 Monate.

Um 17.00 Uhr gibts "Abendbrei" später ist sie zu Müde um den zu essen. Ins Bett gehts dann zwischen 18.00 und 19.00 Uhr

4

Meine Maus ist 6,5 Monate. Ihren Abendbrei - sofern sie ihn denn will - gibts gegen 17.30-18.00. Ins Bett geht sie erst gegen 19.30-20.00, ich stille dann nochmal vorm Einschlafen bzw. zum Einschlafen.

5

Mein kleiner ist 1 Jahr alt und bekommt sein Abendessen (Brei oder Brot) um 18 Uhr. Um 20 Uhr gibt's aber nochmals eine Flasche und im Anschluss geht er schlafen.

6

Mein kleiner ist 7 monat slt und bekommt um 17 uhr den sbendbrei....um 20 uhr zum bett gehen gibts noch ne flasche

7

Mein Kleiner ist 6 Monate alt und bekommt seinen Brei um 18.30 Uhr, danach geht es ins Bett.. länger hält er nicht aus..

8

Hallo!

Meine Kleine ist 6 Monate alt und bekommt den Abendbrei gegen 16:30 / 17:00 Uhr. Ich wollte mir das abendliche Einschlaf-Stillen-Ritual nicht kaputt machen und daher bekommt sie den Brei schon so früh. Um 19 Uhr stille ich sei dann, dabei schläft sie meistens eins oder ich lese oder singe ihr noch etwas vor und dann schläft sie ein.

Ihren Mittagsbrei bekommt sie übrigens auch schon recht früh um 11 Uhr, daher passt das mit dem Abendbrei ganz gut.

LG