Zu welcher Pre-Nahrung wechseln? HILFE...

Hallo ihr lieben,

ich habe blöderweise angefangen mit Aptamil zu füttern. Ich wusste allerdings nicht, dass es soooo Schwert werden würde daran zu kommen. Dann habe ich gedacht Milumil zu nehmen, ändert da ist es auch nicht viel leichter, es zu besorgen. Mit allen anderen habe ich keine Erfahrung. Welche soll ich jetzt nehmen? Ist ein "Umstieg" jetzt schlecht für meine kleine? Sie ist erst 17 Tage alt und sie bekommt Aptamil jetzt auch erst seit ein paar Tagen und auch nur als Zufütterung.
Hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich Danke euch schon mal und euch alles Gute.

LG Alessandra mit Emilia

Welche Pre-Milch

Anmelden und Abstimmen
1

eigentlich sollten die pre milch sorten fast gleich schmecken. von daher würden für mich dinge eine rolke spielen wie der preis und ob ich die milch fast übeeall bekomme oder eben nur in einem bestimmten.laden. wir haben die bebivita. mein sohn verträgt sie gut, sie ist super günstig und in.mehreren verschiedenen geschäften erhältlich.

2

Wir geben die Lactana Pre von Töpfer. Die Milch kommt von Bio-Bauernhöfen aus dem Allgäu!

Gibts beim DM und Müller.

#winke

3

Huhu,
Ich benutze die Hipp Bio Combiotik Pre. Wurde mir von meiner Hebamme empfohlen, da die prä- und probiotischen Zusätze und LCP hat, die ja auch in der Muttermilch sind. Meine Kleine Verträgt sie jedenfalls gut und ich werde dabei bleiben.

LG :-)

4

Wir benutzen Humana und fahren damit super. Da ist auch dieses LCP drin.

5

Ich bin treuer Kunde von Hipp. Allerdings verträgt nicht jedes Baby jede Marke, soviel sei gesagt.

6

Unsere Maus hat leider eine etwas empfindliche verdauung. Sie bekam bis vor einer woche humana comfort. Dann wollte ich nun (mit 17 wochen) endlich auf ne normale pre umstellen. Der erste versuch mit Hip bio combiotic pre ist schiefgegangen. Dann haben wirs mit humana pre nun versucht und es klappt bis jetzt gut.
Zumindestt was das vertragen angeht....vich habe sage und schreibe 8 geschäfte angerufen und erst im 8 gabs humana pre. Alles leer geräumt... echt die härte!!

7

Es gibt auch noch Alete. Ist auch von Nestle genauso wie Beba aber günstiger. Ich würde Alete oder Bebivita nehmen. Hipp fand ich nicht so gut. Oder vergleiche mal die Testberichte. Ich nehme auch noch Aptamil und wir bekommen online immer was.

8

Hi :-),

ich habe 7 Monate lang Aptamil gefüttert und war jetzt die Sucherei auch Leid, Da auch milumil momentan schwer zu kaufen ist, habe ich auf Beba gewechselt, die soll Aptamil am nächsten kommen, wurde mir gesagt. Unser kleiner Schatz verträgt Beba genauso gut wie Aptamil, aber das ist sicher verschieden.

Liebe Grüße

9

Wir haben auch Milumil gehabt und sind nun zur Babylove Pre gewechselt und sind super zufrieden!!!