Hallo!
Ich habe eine richtig fiese Erkältung samt Fieber.
War gestern beim Arzt und der hat mir einmal Paracetamol, Emser Nasenspray und GeloMyrtol forte verschrieben.
Jetzt stand im Beipackzettel von GeloMyrtol allerdings das der Wirkstoff wohl in die Muttermilch übergeht und man sie nur nach sorgfältiger Nutzen-Risiko-Abwägung einnehmen sollte.
Würdet ihr sie nehmen?
Mir geht es wirklich schlecht, aber will mein Kind (12 Monate) ja nicht mit irgendwas vollpumpen...
LG von kranker Taschi881 mit ebenfalls kranker Leanne
GeloMyrtol in der Stillzeit
Ich habe sinupret genommen. Das ist auf jeden Fall ok. Hätte jetzt aber nicht vermutet dass gelomyrtol nicht in Ordnung sei. In die mumi geht ja alles irgendwie über...
Ansonsten nasenspülungen. Super Sache und sehr effektiv was zumindest die Nase betrifft. Thymian myrte balsam ist auch gut.
Ich meine, man sollte besser Gelomyrtol forte nehmen... was das nicht so?
Hallo,
ich würde es nicht nehmen!
Ist da nicht auch Pfefferminz oder Eukalyptus drin? Man riecht ja schon immer ordentlich danach wenn man es nimmt, würde mir denken das es die Milch nicht grade leckerer macht fürs Baby ;-(
Mir hat vor nen paar Wochen als ich die Grippe hatte Zwiebelsaft sehr gut geholfen. Mein Mann und ich lagen gleichzeitig flach und er hat Hustensaft genommen, ich Zwiebelsaft, mein Husten war nicht so schlimm! Kann ich dir nur Empfehlen!!!
Und dem kleinen hat es nichts gemacht
Sonst kann ich dir den Thymian Myrrte Balsam und Engelwurzbalsam nur Empfehlen, kannst du beides super in der Stillzeit verwenden und die Zwerge können es auch bekommen!
Gute Besserung!