Hey ihr lieben
Mein kleiner ist am 17.12.2012 geboren ...
Seit der Geburt haben wir immer mal Schwierigkeiten mit ihm
Er hatte eine sehr starke 3 Monats Kolik
Ich war öfter beim Arzt mit ihm doch so richtig helfen konnte er uns leider nicht
Dadurch das ich als Baby eine Kuhmilch Allergie hatte vermutete der Arzt das er auch eine haben wird so Gaben wir ihm ab dann nur noch nutramigen.
Doch es hört leider nicht auf zwischen durch hatte er dann mal normalen Stuhlgang doch es fing immer wieder an das er Verstopfungen und sehr harten Stuhlgang hat so das wir immer nachhelfen müssten mit Fieber Thermometer oder Einlauf
Nun ist es wieder so ich hatte diese Woche mit ihm eine Vorsorge Untersuchung und habe meine Ärztin darauf angesprochen und sie sagte nur
Das Kind sieht so gut aus ich soll die Nahrung umstellen und ihm milumil 1 geben sie denkt nicht das er eine Kuhmilch Allergie hat weil er einfach nicht so aussieht da fragte ich mich wie sie das sehen kann wenn er doch die richtige Nahrung bekommt
Ich wollte dann einen Bluttest um sicher zu sein doch sie machte ihn nicht weil sie der Meinung ist das er es nicht hat
Er hat wieder Dolle Bauch Schmerzen und harter Stuhlgang weint wieder jeden Tag :(
Mit Milch Pulver hatten wir es mal versucht doch das hat das ganze irgendwie verschlimmert den ersten Tag hatte er dann wieder normalen Stuhlgang doch danach dann nicht mehr trotz Milch Pulver
Vielleicht habt ihr ja Lösungen für mich
Ich bin am verzweifeln nutramigen
1
Für euch wäre absolut Comfort Nahrung die richtige- Aptamil, Hipp hats als Comfort und das ist extra für Blähungs-und Verstopfungskinder.
LG
Gabi
Bei einer Kuhmilhewiweißallergie sind die Symptome noch etwas anders
2
Die Aptamil comfort hatte ich vorher schon ausprobiert 2 Wochen und er Stuhl wurde nicht besser und die Bauchschmerzen auch nicht
Was sind es den für Symptome bei einer Kuhmilch oder laktose Intoleranz
3
Nach jeder Flasche Bauchweh, grüne und meist sehr dünne und häufige Stühle (passt weniger zu deinem).
Schon mal beim Osteopathen gewesen- ist in solchen Fällen immer sehr hilfreich.
LG
Gabi