Hallo,
ich habe mir gerade überlegt, ob man Babynahrung in der Mikrowelle dünsten kann bzw. soll. MuMi soll man ja z.B. dort nicht warm machen.
Ich überlege mir nämlich gerade ob ich mir lieber den Tupper Dampf Profi oder den Philips Avent Dampfgarer und Mixer zulegen soll. Was meint ihr?
(Einen Mixer hätte ich schon )
Viele Grüße,
Lou
Babynahrung in der Mikrowelle dünsten?
Ich wüste jetzt nicht was dagegen spricht, die Mikrowelle bei richtiger Anwendung ist sehr Vitamin/-Nährstoffschonend.
Das mit der MuMilch liegt denke ich mal, einfach daran das sie schnell unbeabsichtigt zu heiß wird.
Hallo!
Benutze für die Zubereitung der Babynahrung auch den Dampfgarer von Tupper.
Klappt super, Vitamine bleiben besser erhalten,es schmeckt auch uns besser und du mußt nicht die ganze Zeit am Herd stehen. Ich möchte ihn nicht missen...
Hallole,
zufällig bin ich Tupperware Beraterin und kann dir den Dampfgarer echt empfehlen, weil er eine spezielle Beschichtung hat und somit keine Mikrowellenstrahlen an das Essen gelangen.
Ich habe mir den Dampfgarer damals gekauft als ich noch keine Beraterin war und ich finde ihn echt top.
Er ist sehr vielseitig weil du ein ganzes Menü drin kochen kannst, sprich unten machst du Gemüse rein und oben in den Aufsatz kannst du Fleisch/Fisch mitdünsten. So sparst du eine Menge Zeit.
Die Konsistenz und der Geschmack des Gemüses sind dampfgegart viiiiiel besser!
Als kleinen Tipp, wenn du jetzt eine Party machst kriegst du den Dampfgarer geschenkt wenn du einen Umsatz von 440Euro erreichst... also auf gehts, lade dir eine Beraterin ein und gaaaaaanz viele Gäste
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Alles Gute
Chiccy283