Hallo Mädels,
also,unser Sonnenschein ist 6 mon. und bekommt jetzt auch Abendbrei; was ist ratsam, zusätzlich noch etwas Milch machen oder mehr Brei? Es ist der vor zu Bett gehen Brei)
Unser Schatz ist gegen 8 eingeschlafen und um halb zwölf hat er schon wieder Hunger gehabt?
Wie ist das denn Tagsüber, muss er zusätzlich noch was anderes Trinken ausser Milch? Er bekommt Mittags Möhrchen/Kartoffelbrei
Vielen Dank Euch schon mal))
Nach Abendbrei noch Milch?
also ich kann dir nur sagen wie es bei uns ist, leon bekommt und ca halb 7 Abendbrot (mal Brot, mal Brei) und um ca 8 bevor er ins Bett geht noch 150 ml Milch.
ich denke wenn dein Kind noch Milch möchte kannst du ihm diese geben..
Hi,
ich denke das musst du individuell probieren.
Meiner bekommt gegen 17/17:30Uhr Abendbrei und dann vor dem Zubettgehen gegen 19/19:30Uhr nochmal 240ml Milch.
Da er sonst kaum was trinkt, ausser morgens seine 240ml Milch und wenns hochkommt vielleicht max 50ml Wasser, bin ich froh das er abends die Milch noch annimmt.
LG
Hallo,
ich geb meiner Maus nach dem Abendbrei auch nochmal ihre Pre, die trinkt sie dann in ihrem Bettchen.
Aber sie isst den Abendbrei auch nicht so gerne bzw. nicht so viel davon.
Nachts wird sie dann nochmal gestillt und schläft aber dann durch.
LG Daniela
Er muss nichts zusätzlich trinken,die Milch stillt Hunger und Durst.
Meine haben immer ihre Milch nach dem Mittag/Abendbrei und auch nachmittags nach dem Joghurt oder was sie auch immer gegessen hatten bekommen(nach dem Frühstück gab es natürlich auch ihre Milch).
VG
Rafael bekommt ca. um 18 Uhr Abendbrot/-brei und trinkt kurz vor dem schlafen gehen um 20 Uhr nochmals 250ml Milch.
Wenn dein Kind das auch so wünscht kannst du das ruhig machen :)
Zusätzlich trinken müssen sie erst, wenn alle 3 Breie eingeführt sind. Aber ich gebe jetzt schon Tee/Wasser, so zum üben.
Abendbrei gibts bei uns gegen 17.30-18.00. Direkt vor dem Schlafen gehen 20 Uhr wird noch gestillt. Klar, es muss nicht zusätzlich sein, aber ich finde das Ritual Stillen/Flasche vorm Schlafen ganz gut.