Oben steht ja schon meine Frage!
LG Sareha
Babyvita, was habt ihr für Erfahrungen?
bebivita ist eine firma die viele babyprodukte produziert wie pulvermilch z.b. ich finde die marke gut, bekomme sie überall und mein.baby verträgt sie gut. also was genau willst du wissen?
ob die Babys es Vertragen oder nicht und wenn sie es nicht vertragen, was sie dann für Anzeichen haben...
Lg
meiner verträgt die milch super. bei.unverträglichkeit der milch gibts bauchweh, blähungen oder sie wird einfach wieder ausgespuckt.
Wir sind mit den Produkten von bebivita auch sehr zufrieden.
danke auch dir für die antwort!
Man ließt ja öfter mal, dass manche mamis nicht zufrieden sind, aber bis jetzt...
Ich nehm auch die Milch von Babyvita, mag er sogar lieber als beba oder die Milch von babylove...
Hallo,
die Pre hat meiner wunderbar vertragen, aber die 1er leider nicht. Warum weiß ich nicht!
Ansonsten bin ich zufrieden, denn auch die Breie, die er ab und zu bekommt sind gut!
huhu,
meine maus hat davon immer gespuckt von der pre und von der 1er jetzt geb ich ihr alete 1er und die verträgt sie super kein spucken mehr
lg
Hallo!
Unser Erik bekommt bebivita 1-er Milch und verträgt sie genauso wie vorher die teure beba-sensitiv!
Er hatte schlimme Krämpfe, deswegen haben wir die beba - die gegen Koliken helfen soll einige Wochen probiert. Gebessert hatte sich nix. Daher sind wir auf eine günstige Alternative umgestiegen - ohne dass sich was geändert hat. (Vorher mit Muttermilch wars genauso schlimm)
Jetzt mit gut 4 Monaten wird es besser...
LG
Meiner verträgt die bebivita milch auch gut. Keine probleme. Auch die milchbreie davon (grieß und abendbrei haben wir schon probiert) schmecken ihm gut (mir auch :D).
Soviel ich weiß, steht hinter Babyvita die Firma Hipp, ist nur die preisgünstige Vermarktung. Wir haben nur gute Erfahrung damit gemacht.
Gruß, Alina mit Max (3J) + Ben (6M)
hallo,
nein das ist nicht richtig.. sie werden nur im gleichen Werk abgefüllt... daher vermuten alle das es Hipp sei.
Aber es ist eine eigenständige Marke.
Sie ist deswegen preiswerter, weil sie nicht so viel Werbung machen, wie Hipp uns co...
LG
Meine Tochter hat sowohl die Pre, als auch die 1er Milch von Bebivita vertragen. Auch die Gläschen schmecken ihr.
LG