Habe gestern in Apotheke dieses andickungsmittel (135g) von aptamil bestellt. Die apothekenangestellte konnte mir da leider nicht weiter helfen, deswegen frage ich hier...
Wir benutzen weithalsflaschen von NUK, Sauger M für Milch. Kann ich bei dieser Größe die angedickte Milch anbieten? Oder muss ich die Sauger in anderer Größe besorgen? (Weiß garnicht ob es größer gibt...)
Mein kleiner, 4 Monate, kriegt die BEBA 1. Kann ich diese Milch Andicken? Oder lieber die pre dazu verwenden?
Danke im vorraus für die Antworten!
Suche Tipps zum Milch andicken...
Hey!
Wir benutzen auch die weithals von nuk, allerdings hat meine Maus von Anfang so ein Zug, dass sie jetzt die 1er milch immernoch mit dem teesauger trinkt!!! Die trinkt sie innerhalb ein paar Minuten leer. Mit m Säuger verschluckt sie sich nur, aber egal jetzt ^^
Probiere einfach den Säuger aus! Ich glaub es gibt sonst noch sauger mit mehreren Löchern...
Aber wieso willst du die milch andicken?
Ich denke mit dem Milchsauger wirt du da nicht weit kommen, aber warum dickst du an? Brei soll man nicht durch einen Sauger geben. Normale Milch geht mit einem Milchsauger.
LG Jeanette mit Josephine (2 Jahre)
Hallo!
Die Milch wird nicht zu einem Brei angedickt, es geht darum, dass die Kinder (Speibabys) etwas dickere Milch nicht so schnell wieder erbrechen:
http://www.aptaforum.de/apt/de/unsereprodukte/produktbersicht/produktdetails_2048.jsp
LG
Wenn sie es machen will, weil sie ein speibaby hat, gibt es dich extra milch dafür. ?!?
Naja
Hi ,
du kannst dafür von Nuk die ganz normalen M- Sauger nehmen ,
Das mit der einser Milch weiss ich nicht, hab immer die PRE angedickt bzw nachher direkt die AR-Nahrung gekauft.
Liebe Grüße
Eine Freundin von mir dickt die Säuglingsmilch mit Banane an und nutzt dafür die Breisauger von Nuk. Ihre Kleine ist ca. 4 Monate alt und sie meinte, das klappt recht gut.