Hallo Ihr Lieben,
vorweg: Ich weiß, dass sie Keime rasanst schnell vermehren können, vor allem im warmen Brei. Wer hält seinen Brei trotzdem in einem Thermosbecher warm und kann davon berichten? Ich habe jetzt schon zweimal den Brei mit einem Kühlpack zusammen, einer Thermoskanne und einer Schüssel mitgenommen. Komme mir immer vor wie auf Reisen...
Liebe Grüße
Brei warm halten- ehrliche Antwort!
Ich wüsste nicht, wofür. Glaubst Du, man kann Brei kalt nicht essen, oder warum?
Ich habe allerdings nie Brei gefüttert und hatte auch für längere Ausflüge unterwegs nur eine Dose mit gekochtem Gemüse dabei als Fingerfood.
Ich habe es Gott sei Dank immer noch rechtzeitig nach Hause geschafft..
Kann die Frage allerdings gut nachvollziehen, da mein kleiner Mann seinen Brei nur warm isst.. wenn es also mal dazu kommen sollte, würde ich auch warmen Brei mitnehmen.. zumindest wenn ich weiß, dass ich den Brei innerhalb der nächsten Stunde zu essen gebe.. alternativ kann man ja auch Milchpulver und Heißwasser mitnehmen..
Hallo
Wir nehmen den selbsgekochten Brei kalt mit. Und unterwegs fragen wir in Cafes, Restaurants ect... nach ob wir den Brei warm machen können. Bis jetzt null problemo!!!!!!!!!!!
Lg kevna
Also kalt wäre eine Möglichkeit, also vom Kühlschrank raus einfach mitnehmen? Das könnte ich probieren. Ansonsten koche ich selber. Du meinst sicherlich dann unterwegs in der Mikrowelle erwärmen? Darf man die Avent Becher in die Mikro stellen? Weiß das jemand?
Na logo sind die für die Mikrowelle. Die kann man sogar steriliseren!!!!
Lg kevna
Hallo, ich habe von reer eine warmhalte Dose, so ähnlich wie eine Thermosflasche einfach kleiner und breiter. Wenn wir über mittag unterwegs sind nehme ich seinen Mittagsbrei so mit. Klappt wunderbar. Ist extra für warme Breis gemacht.
Warum so kompliziert? Wenn ihr auch irgendwo etwas esst, kann man einfach bitten, ob der Brei kurz erwärmt wird. Ich habe noch kein Restaurant / Café gesehen, dass diese Bitte verneint.
Wenn wir irgendwo unterwegs waren, wo das nicht möglich ist, habe ich Brei eingepackt, der auch gut kalt gegessen werden kann und den warmen Brei gab es dann abends.
lg
Ich hab unterwegs, einfach das Pulver mitgenommen und hab um heißes Wasser gebeten. Schmeckt der Brei überhaupt wenn der Brei aufgewärmt wird?
Das Mittagsessen hab ich entweder im Gläschen oder im Aventbecher mit genommen und in der Micro warm gemacht.
Gibt ja auch für Nachmittags oder Abends Gläschen die auch kalt schmecken!?