Vor 10 Tagen abgestillt jetzt wieder Milch

Hallo.
Habe vor 10 Tagen abgestillt (für 3 Tage Tabletten genommen).Brauchte nicht abpumpen,da ich kein Druck auf den Brüsten hatte.
Gestern stellte ich fest das was in meinem BH ist.Ich drückte ein wenig und es kam Milch.
Aber nur links.Bekam seit gestern Schnupfen.Die Nacht hatte ich Schüttelfrost und Gliederschmerzen.Bin auch total verrotzt.
Die Brust ist total weich,aber ich laufe aus:-(
Was soll ich tun?Nochmal 1-2 Tage die Tabletten nehmen?

Danke für eure Antworten schon mal.
Lg Ulrike

1

am besten du kaufst dir salbeitee,und pfefferminztee!
wirken beide abstillend!ruhig am tag 1-2 liter davon trinken!
helfen übrigens auch beide wunderbar bei erkältungen!

ich hab damals bei der kleinen auch damit abgestillt,nur damit!dauerte keine woche dann war ich trocken!

2

Mein Mann hat mir heute Pfefferminztee besorgt.Denke es ist nicht so gut wieder die Tablette zu nehmen.
Bin grad schon fleissig am Trinken:-)
Wird aber nicht mit der Erkältung zusammenhängen oder?!

3

es könnte natürlich irgendwo auch ein kleiner zusammenhang sein,aber ich denke eher nicht,meistens ist es einfach so das sie milch doch nochmal erneut kommt!

wie gesagt probier es fleißig mit den tees aus,ist auf jedenfall besser als die tabletten zu nehmen!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich habe vor 6 Wochen abgestillt (mein Sohn ist 20 Monate alt). Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis keine Milch mehr kam.

Tabletten habe ich allerdings nicht genommen und würde ich persönlich auch nicht empfehlen. Bei mir hat es wunderbar mit Salbeitee und Pfefferminztee geklappt. Aussgestrichen habe ich nur, wenn die Brust schmerzte.

Gruß