Guten Morgen zusammen,
mich hat es leider seit 2 Tagen mit Magen-Darm-Grippe erwischt.
Deshalb kann ich verständlicherweise kaum bis gar keine Nahrung zu mir nehmen.
Janne wird mit seinen fast 4 Monaten noch voll gestillt. Bis zu meiner Erkrankung kam er tagsüber zwar alle 2h hat aber nachts etwa 9h durchgeschlafen.
Jetzt sind die Nächte auch echt bescheiden. Da will er auch alle 2h Stunden trinken-
Kann es sein, dass meine Milch gerade nicht so nahrhaft ist?
Das schlaucht wahnsinnig, komme echt auf dem Zahnfleisch daher.
Muß ich ihm evetnuell was zufüttern, falls er gerade nimmer satt wird?
Kann mir jemand nen Rat geben?
LG Nora
Magen-Darm: Weniger Milch???
Hallo
Ohweeehhhh das hoert sich nicht gut an hoffe du bist bald wieder fit !!
Also ich hatte das damals auch als Mausi ca 4 Monate war *Nicht gebrochen aber Durchfall und UEBEL*!!
Naja ich hatte dann auch weniger Milch!! Denke Dir fehlt halt auch Fluessigkeit und klar Nahraft ist die Milch jetzt auch nicht 100%!! Trink ganz viel und erhol dich schnell............
lg elke
Vielen Dank für Deine liebe Antwort
Wollte Deine Maus damals auch öfter trinken? Hat sich das dann wieder gelegt?
Ab heute versuche ich mal wieder was zu mir zu nehmen. Hoffe, dass dann der kleine Mann auch wieder satt wird. Reicht ja wenn ich leide.
lg Nora
Guten Morgen,
ich würde dann einfach mal abends zufüttern....
Was sagt denn dein Bauchgefühl? Vertrau darauf.....und hör nicht was andere hier sagen!
Ich habe auch versucht weiter zu stillen, weil ich ja nicht auf Flasche umsteigen wollte (will ja keine Rabenmutter sein). Als mein Sohn aber dann mit 5 Monaten nachts jede Stunde kam, war ich am Ende.... da gabs die Flasche und uns beiden ging es viel besser!
liebe Grüße
costa
Hi,
Ich hatte Anfang vom Jahr auch magen-Darm und da wurde die kleine abends auch nicht satt. Wir haben ihr dann immer etwas zugefüttert. Als ich wieder gesund war, hatte ich wieder ausreichend Milch.
Zum genesen ist es ja doch besser schlafen zu können.
Lg