Wie umstellen von Aptamil comfort zu Beba 1er ?

Hallo.

ich möchte von der aptamil comfort auf die beba 1er umstellen. Flaschenweise, also einmal das eine und dann das andere oder komplett gleich die 1er geben? emein kia meinte komplett wechseln, wenn ich wechseln will. aber ich finde das zu schnell nicht das die kleine bauchweh bekommt und losheult. oder was meint ihr. die kleine ist in der 12 woche. Danke und lg

Aus den -Produkttipps
Naturnahes Trinken
Affiliate Link
Philips Avent "Natural Response" Babyflasche aus Glas
-23%
Philips Avent "Natural Response" Babyflasche aus Glas
★★★★★
★★★★★
2,080 Bewertungen
Jetzt shoppen
Verkaufspreis20,12 €Normaler Preis25,99 €
1

Ich habe von pre auf 1er sofort ganz umgestellt

Du kannst es auch flaschenweise machen...

Wie lange hast du comfort gegeben? Wie lange hatte sie stuhlprobleme ? Und wie genau?

2

Hallo,

ich habe von Aptamil comfort direkt auf Bebivita pre umgestellt nachdem die Comfort aufgebraucht war. Meine kleine hat 3 Mon. lang die Comfort Nahrung bekommen und hatte keinerlei Probleme mit der Umstellung.

LG

5

Habe ich heute versucht. seit heute morgen gebe ich ihr nur beba pre aber sie sieht so rot aus und heult die ganze zeit. kann schon an der milch liegen oder? jetzt hab eich ihr wieder die aptamil comfort gegeben und sie ist ruhiger. Aber wie gesagt, sie wird nicht satt? soll ich lieber die aptamil 1er nehmen? Aber bei milupa gibt es momentan lieferprobleme. deshalb mein bedenken. Kann man die aptamil comfort und aptamil 1er im Wechsel geben? Also mal die eine mal die andere? oder ist obwohl der gleichen marke die konsistenz anders und womöglich kommt es wieder zu bauchweh? lg

3

Hallo,
ich musste jetzt auch von Milupa auf Hipp umstellen, habe einfach gewechselt ohne eingewöhnung.

Ich habe ihm früh die erste neue milch gegeben und habe gewartet wie er sie verträgt. Häte er sie nicht vertragen, hätte ich noch Milupa da gehabt....

Nun wird sie aber aufgebraucht und dann gibts nur noch Hipp....

alles gute

4

Hallo,

ich glaube die beba 1er ist auch nicht ihre milch. sie heult ununterbrochen sieht uebermuedet und kaputt aus. Gebe ihr wieder die comfort. vielleicht ist es sinnvoller auf die 1er der gleichen marke umzustellen? ansonsten warum heult sie? jetzt gab ich ihr wieder die comfort und sie ist ruhig.

bin grad so verzweifelt. weiss nicht wie ich es machen soll

6

hallo,
du wirst durchprobieren müssen, nicht jedes baby mag jede milch.

aber ich denke auch, dass die wahrscheinlicjkeit größer ist, dass sie die 1er mag....versuch es.

lg

weitere Kommentare laden