Hallo ihr lieben,
Mein Baby ist 4 tage alt und mein Baby hat immer hunger.
Ich wollte eigentlich voll stillen aber mein Baby kommt am Tag sowie in der Nacht jede Stunde.
Jetzt pumpe ich meine Milch ab oder ich leg ihn an, aber er bekomt seid 3 Tagen eben auch Pulvermilch weil er immer so hungrig ist.
Ich habe so ungefähr 40 ml milch die aber für mein Baby irgendwie nicht reicht.
Ich habe heute sogr eine andere pulvermilch gekauft warte auf das ergebnis heute nacht.
Wer kann mir einen Rat geben? oder wer hatte das auch.
Ach ja, mein Baby wog 3820gr bei der geburt vielleicht hat das auch was damit zu tun.
Vielen Dank im voraus
Tania und Emilio
Baby immer hungrig
Hallo
dein Baby ist gerade mal 4 Tage alt, da ist Mamas Brust der sicherste Platz der Welt. Und Stillabstände von einer Stunde sind völlig normal. Deine Milch reicht bestens aus wenn du dein Baby wirklich nach Bedarf anlegst. Das heißt so oft und so lange es will. Das ist mega anstrengend die erste zeit, aber nur so wirst du auf Dauer erfolgreich voll stillen können. Der Magen deines Babys ist zur Zeit nur etwas größer als eine Walnuss und die Milch innerhalb kürzester Zeit vollständig verdaut.
Das was du abpumpen kannst sagt übrigens nichts darüber aus wie viel Milch dein Baby aus der Brust bekommt. Viele Frauen können überhaupt gar nichts abpumpen.
darum mein Rat, kuschel dich mit deinem Baby ins Bett, am besten beide nackig, und still wann immer dein Baby will. Dann wird es auch zum vollstillen reichen und die Abstände werden ganz von allein größer wenn auch der Magen deines Babys größer geworden ist. Aber die erste Zeit mit Baby sollte in erster Linie aus stillen, schlafen und genießen bestehen.
Hallo,
möchte mich erstmal bedanken denn ich war schon etwas iritirrt dachte das es nicht normal sei.
Ich bin froh das ihr mir so offen geschrieben habt, es hat mich zum überlegen gebracht.
Ich möchte aufjedenfall stillen und werde mein bärchen auch jetzt regelmässig anlegen.
Vielen Dank
eure Tania und baby der sich auf mehr kuschelstunden freut
So isses richtig kuscheln und anlegen, anlegen, anlegen meine Vorschreiberinnen haben alles gesagt. Entspann Dich, geniess Deun Baby und viel Spaß beim Kennenlernen!